Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OATV 6.2 vom 10.April keine CI-Helper Unterstützung?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi,

ich habe per Online Update das gestrige OATV 6.2 geflasht und danach wie gewohnt das CI-Helper Plugin manuell installiert. Hiernach wurde zwar mein CI+ Modul mit der V14 erkannt und in den Einstellungen unter "Entschlüsselung" angezeigt, ebenso waren meine Zuweisungen durch das vorher gemachte Backup noch vorhanden, aber das Bild blieb dunkel.
Ich habe dann erst mal wieder mein gespeichertes Image vom letzten Monat geflasht, hiernach funktionierte wieder alles ordnungsgemäß.
Hat sich da was geändert?
M.E. wird der CIPlus Helper im OATV Board nicht suportet, richtig? Daher frage ich her mal kurz nach.
Danke für ne Info!
Lucky
 
Die dürfen den nicht mehr direkt ins Image einpflegen, aber was Du hinter her machst, ist denen egal. Ich vermute da eher noch einen Bug in der doch neuen 6.2er Version
 
Hallo
Genau das gleiche Problem hat ein sehr guter Freund von mir. Er hat eine Gigablue Quad Plus und seit vergangenem Freitag geht seine Telecolumbus Karte ( Caid 09AF ) mit Modul nicht mehr. Wir haben schon alles möglich versucht, ältere Images von allen Anbietern CI+Helper alle Versionen und und und............ In seinem TV funktioniert das Modul samt Karte nur eben nicht in der Giga.
Ich selber habe auch ein Quad+ und betreibe sie im Heimnetz als Client und die Quad 4K als Server in der ein AClight mit V14 und eine HD02 mit oscam betrieben wird. Ich habe auch ein SKY CI+ Modul nur will ich das ungern mit der V14 Testen. Hat sonst jemand ein ähnliches Problem?
 
Zurück
Oben