Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

O2 Surf&Phone Konfiguration für CS

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von tibiric, 25. November 2011.

  1. tibiric
    Offline

    tibiric Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe Probleme den O2 Router Surf&Phone (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) für CS zu konfigurieren. Die "How to do" für die Fritzboxen helfen, aber für einen Halbwissender wie ich, bringt es nicht zu 100%. HowTo CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt - hier beim "Schritt 3: Einrichten des Routers!" bin ich hängen geblieben ...

    Ich habe einen Edision Pingulux was ich als Server mit einer HD+ Karte (weiss) einrichten möchte und einen Edision VIP der als Client dienen soll (Home CS). Desweitern sollen beide Receivern für weitere Lines (Pingu als Server&Cleint, VIP nur als Client) "vorbereitet" sein. Dafür habe ich ein Account bei Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren angelegt. [TABLE="width: 100%"]


    [TD="bgcolor: #FFFFFF"][/TD]
    [/TABLE]

    Zb. habe ich keine direkte Portfreigabe - sondern Portweiterleitung:

    [TABLE="width: 100%"]



    [TD="colspan: 2"][/TD]
    [/TABLE]
    [TABLE="width: 90%, align: center"]

    [TD="width: 33%"]
    Dienstname
    [/TD]
    [TD="width: 45%"]
    Server-IP-Adresse ​
    [/TD]
    [TD="width: 22%, colspan: 2"][/TD]
    [/TABLE]
    [TABLE="width: 100%, align: center"]

    [TD="class: tableTitle, width: 5%, align: center"] #[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Aktiv[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Dienstname[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Start-Port[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] End-Port[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Server-IP-Adresse[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Ändern[/TD]
    [TR="class: tabcolor2"]
    [TD="width: 5%"]
    1​
    [/TD]

    [TD="align: center"] Pingulux[/TD]
    [TD="width: 12%, align: center"] 35000[/TD]
    [TD="width: 12%"]
    35000​
    [/TD]
    [TD="width: 29%"]
    192.168.1.XX (hier ist die ip des Pingus)
    [/TD]
    [​IMG] [​IMG]

    [/TR]
    [/TABLE]


    Ich könnte etwas hilfe gebrauchen ... wie soll ich weiter vorgehen!? Ohne eine klare Einleitung kriege ich es nicht hin ...

    Vielen Dank!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.