Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support O&O Diskimage - Sicherheitskopien nicht mehr angezeigt

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Hallo Mitstreiter

Ich benutze seit Jahren das Programm O&O Diskimage.
Seit einer Woche kann ich plötzlich meine Sicherheitskopien nicht mehr anzeigen.
Es wird zwar ein Laufwerk vorgeschlagen, aber dann tut sich nichts mehr.

Woran kann das liegen oder wo könnte der Fehler sein?
Wie gesagt es hat jahrelang funktioniert.


DANKE für eine HILFE


Gruß Kursbuch
 
Ohne das Programm zu verwenden hört sich die Fehlerbeschreibung nach irgendwelchen verstrubbelten Einstellungen oder Einträgen an.
Versuch` doch eine gründliche Deinstallation gefolgt von einer Neuinstallation.
Dadurch sollten eventuell beschädigte Dienste oder Einträge wiederhergestellt werden, was die volle Funktionalität gewährleistet.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher

habe ich gemacht aber es hat sich nicht geändert. Es geht einfach nicht.
Ich kann auch keine Update für Windows seit Dez. 2019 herunterladen ob es damit zusammen hängen kann ?
 
Natürlich kann Dein System insgesamt beschädigt sein, wenn mehrere Einzelfunktionen den Dienst quittieren.

Wenn Du keine Neuinstallation möchtest und an Dein Backup gegenwärtig nicht ran kommst, führe doch ein Inplace Upgrade durch und versuche DiskImage danach nochmals.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben