Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nzb grabber für meine 8000

bergertom

Premium
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Oberpfalz, das beste in Bayern :-)
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit nzb downladen und auf meine 8k zu
entpacken.
ich kann mir nicht vorstellen daß das nicht möglich sein soll, nur finden kann ich nichts

ich hoff mal es kann mir jemand von euch den entscheidenden tipp geben.

gruß

tom
 
Hi,

such mal nach SABnzb+ ich meine damit konnte man soetwas machen. Bin mit aber nicht zu 100% sicher.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben