Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nvidia Shield oder Apple TV

SiLAnceR

Freak
Registriert
22. März 2010
Beiträge
288
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Plattform für IPTV, um nicht immer zwischen zig Geräten herumschalten zu müssen. Aktuell läuft Dazn, Netflix über meine Sky Q Box, möchte ich nun Prime kucken, muss ich über meinen Sony Android TV schauen, kommt dann noch Kodi mit ins Spiel, muss ich auch noch die Quelle am AV Receiver umschalten.
Um nun alles über ein Gerät laufen lassen zu können, überlege ich mir Shield oder AppleTV zu kaufen.
Bis auf Kodi, scheint AppleTV alles zu können. Aber hierfür gibts ja alternative Apps wie mrmc.
Ich hätte gern mal Eure Meinung gehört.
Vielen Dank Euch.
 
Persönlich würde ich Nvidia Shield bevorzugen.
Die kann in Verbindung mit Kodi deutlich mehr Ton Formate als AppleTV.
 
Zurück
Oben