Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Nvidia kündigt SLI für AMD-Motherboards an

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von camouflage, 28. April 2011.

  1. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    [FONT=&quot]Nvidia gibt bekannt, dass in naher Zukunft die ersten AMD-Chipsatz-Mainboards mit SLI-Unterstützung auf den Markt kommen.[/FONT]
    [FONT=&quot]In Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren gibt Nvidia bekannt, dass es die SLI-Technologie für die Mainboards mit den AMD-Chipsätzen 990FX, 990X und 970 lizenziert hat. Die Hersteller Asus, Gigabyte, ASRock und MSI sollen zu den ersten Hauptplatinen-Herstellern gehören, die demnächst entsprechende Hauptplatinen mit AMD-Chipsätzen und SLI-Unterstützung auf den Markt bringen werden.[/FONT]
    [FONT=&quot]CPUs von Intel seien in der letzten Zeit die erste Wahl für Gamer gewesen und deshalb habe man SLI zunächst nur für Mainboards mit Intel-Chipsätzen lizenziert, heißt es in der Erklärung von Nvidia. In letzter Zeit habe es immer lautere Stimmen für "SLI für AMD-CPUs" gegeben. Auf diese Stimmen habe man nun gehört, sodass künftig die Gamer die Wahl haben, ob sie Geforce-GTX-Karten im SLI auf Hauptplatinen mit AMD- oder Intel-CPUs nutzen möchten.[/FONT]
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.