Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Nvidia GeForce Now Ultimate mit RTX 4080: Fünfmal mehr Leistung als eine Xbox Series X

Nvidia erweitert sein Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now um den neuen Tarif Ultimate. Der greift auf die Leistung der RTX 4080 zurück.

Die gleichnamige Grafikkarte stand da also, wie schon bei GeForce Now RTX 3080, Pate. Der zuletzt genannte Tarif wird aber jetzt, zugunsten der Ultimate-Mitgliedschaft, in Rente geschickt. Wer jene Stufe abonniert hatte, erhält automatisch ein Upgrade auf Ultimate. Allerdings wird es laut Nvidia noch etwas dauern, bis ihr die Mehrleistung der RTX 4080 nutzen könnt. Man stellt im Verlauf des Januars 2023 die Server um.

Dabei verspricht Nvidia Abonnenten des Cloud-Gaming-Angebots GeForce Now im Ultimate-Tarif mit RTX 4080 mehr als die fünffache Grafikleistung der Xbox Series X. Auch die PlayStation 5, deren GPU etwas schwächer ist als die der Xbox Series X, steckt man folgerichtig locker in die Tasche. Ihr habt also die Chance, hier in 4K mit HDR und bis zu 120 fps zu zocken. Allgemein sind bis zu 240 fps via GeForce Now möglich – kompatibles Display vorausgesetzt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nvidia bietet via GeForce Now auch Ray-Tracing und DLSS 3.

RTX 4080 bei GeForce Now ermöglicht es euch, Spiele mit Ray-Tracing und auch DLSS 3 zu verwenden. Die neue DLSS-Version bietet nicht nur das gewohnte KI-Upscaling, sondern auch eine Zwischenbildberechnung, die ebenfalls auf maschinellem Lernen basiert. 64 TFLOPS schiere Grafikleistung will man euch da bieten. Mit Nvidia Reflex erreicht GeForce Now eine Klick-zu-Pixel-Latenz von unter 40 Millisekunden – eine Premiere im Cloud-Gaming, wie Nvidia vermerkt.

Nvidia GeForce Now Ultimate: Kompatibel zu über 1.500 Spielen

Wichtig: Nvidia bietet selbst aber keinen Store mit Spielen an, auch wenn mehr als 1.500 Spiele via GeForce Now genutzt werden können. Es ist aber so, dass ihr die Games in den angebundenen Stores, wie Steam, GOG.com oder etwa dem Epic Games Store, eurer Sammlung hinzugefügt haben müsst. Hat natürlich den Vorteil, dass ihr so auch immer die PC-Versionen der Games besitzt.

GeForce Now unterstützt auch Ultrawide-Monitore mit einer Auflösung von bis zu 3.840 x 1.600 Pixel, darunter Varianten wie 3.440 x 1.440 und 2.560 x 1.080 Pixel. Die GeForce-Now-Ultimate-Mitgliedschaft ist ab heute für neue Nutzer zum Preis von 19,99 Euro pro Monat oder 99,99 Euro für sechs Monate erhältlich.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; 4kfilme
 
Habe ich als Kunde als werbung bekommen, was nützt einem der beste Cloud PC wenn es am internet hapert. Oder zu Stoßzeiten schlechte Verbindungen bestehen? Und als es noch in der Beta Phase war, war ich von Geforce NOW nicht Begeistert, da nur Austewählte Spiele Spielbar waren.
 
Zurück
Oben