Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nvidia GeForce 7650GS austauschen gegen GeForce 8400GS ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quadratur

Spezialist
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
Ich habe einen älteren Medionrechner mit dem ich zufrieden bin und der für meine Anwendungen völlig ausreichend ist. Leider verabschiedet sich allmählich meine Grafikkarte (Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI). Unter dem Nvidia-Treiber läuft sie schon gar nicht mehr. Ich habe den Treiber deinstalliert - jetzt läuft die Karte über den Standard-VGA-Treiber, allerdings mit Streifen im Bild.

Austauschen möchte ich die Karte gegen die Nvidia GeForce 8400GS, die die gleichen Anschlüsse hat und auch eine PCI-Express ist. Ist das ohne weiteres möglich? Wo könnten Probleme auftauchen? Danke
 
AW: Nvidia GeForce 7650GS austauschen gegen GeForce 8400GS ??

Generell ist das bei gleichem Steckplatz (PCI-E) möglich.Vorher alle Treiber deinstalieren,Karte einbauen und dann die neuen Treiber inst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben