Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

  • Ja, ich hab eine und nutze sie und bin zufrieden damit

    Stimmen: 44 37,3%
  • Ja, ich hab eine und nutze sie und finde sie mittelmäßig

    Stimmen: 15 12,7%
  • Ja, ich hab eine und nutze sie und finde sie eher schlecht

    Stimmen: 6 5,1%
  • Nein, ich hab zwar eine, aber ich nutze sie nicht

    Stimmen: 34 28,8%
  • Nein, ich hab keine und ich brauch keine

    Stimmen: 19 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    118

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Hallo, ich mach hier mal eine Umfrage auf, zu dem Thema:

Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Die Umfage ist anonym, es wäre aber toll, wenn ihr bei Bejahung in einem Beitrag noch angeben könntet, welches Navi ihr habt und warum ihr euch für gut, mittelmäßig oder schlecht entschieden habt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Danke rocketchef,
dann ist meine Wissenslücke hoffe bald geschlossen.

Wäre vielleicht klug das den Herstellnern mitzuteilen, damit Sie wissen was wir wollen und was wir brauchen.

mfg
papale
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

@ czutok

Es geht um die Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Navigon Gerät <-> Handy).
Aber es freut mich, wenn du mit der Software auf deinem Teil zufrieden bist!
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

es ist ja so , blos stad dem orginal Navigon Navi habe ich das China autoradio mit Navigon und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist in radio eingebaut

(China Autoradio <-> Handy)
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Also ich habe das 6310 mit 7.5.9. Die Freisprecheinrichtung benutze ich
zur Zeit noch regelmäßig, weil es einfach sicherer ist beim Fahren.

Nur mit der Verständigung bin ich nicht ganz zufrieden,
der/die Gesprächspartner/in versteht mich manchmal sehr schlecht

und ich habe manchmal Mühe mein/e Gesprächspartner/in
deutlich zu verstehen. Das zeigt mir, daß ein Navi in erster

Linie zum Navigieren da ist, und nicht um zu telefonieren. Nur
solange ich mir noch keine richtige Freisprecheinrichtung

zugelegt habe, muß ich eben mit diesen Einschränkungen leben.


opel meriva
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Ich habe ein 4350 das zum 6310 upgegradet ist :)emoticon-0161-phone Nokia 3110c). Bei jeder Fahrt läuft es mit da reichlich Anrufe reinkommen und ich die Fahrtenbuchfunktion nutze um berufliche/private km zu trennen.
Zur Qualität kann ich nichts negatives sagen, meine Gegenüber verstehen mich (zumindest reagieren sie auf das was ich sage...) und bislang konnte ich auch deutlich hören was auf der anderen Seite gesagt wird. Auch die automatische Verbindung zum Handy klappt reibungslos.

Ich gebe der Freisprechfunktion 10 von 10 Punkten.
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Hallo, die Freisprecheinrichtung meines 6310 ist so komfortabel, dass ich sie unbedingt zum Laufen bekommen möchte, aber wie Ihr an meinen anderen Bemerkungen 4350@6310 7.63 lesen könnt, klappt bei den reinen 6310er also nicht 4350ern die automatische Verbindung nur im Akku nicht aber im Netzbetrieb, dazu muss entweder vor dem Anschluß ans Stromnetz das Navi hochgefahren werden, was eine Geduldsprobe ist, oder aber das Handy immer im Standby bleiben, was ich im Blick auf die Akku Lebensdauer nicht will, aber das ist ein anderes Thema. Fazit also: Ja, ich nutze sie, weil sie sehr gut ist (wenn sie funktioniert)
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Ich habe ein 4350 das zum 6310 upgegradet ist, nutze Freisprecheinrichtung täglich es hat noch keine Beschwerden gegeben. Für mich unverzichtbar und ausreichend.

MN
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Ich habe ein 7310 und nutze die Freisprecheinrichtung,finde die Qualität aber nicht sehr gut.Das könnte aber auch an meinem Telefon liegen,da ich grosse Probleme damit hatte die Geräte zu koppeln(Eten X610).
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

habe das 70er Premium und es koppelt einwandfrei mit 2 sony ericsson, die Verständigung ist mit den eingebauten lautsprecher nicht die Beste, aber es erfüllt seinen Zweck!
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Habe das 70er Premium und es klappt gut mit dem Handy, bin zufrieden
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Ich habe ein 8450 Premium mit Livefunktion und nutze die freisprecheinrichtung bei jeder fahrt, bin absolut zufrieden damit.
 
AW: Nutzt ihr bei eurem Navigon Gerät die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?

Ich nutze es nicht. Will mich beim fahren nicht ablenken lassen. So wichtig bin ich nicht, dass ich immer erreichbar sein muss. Ich mache das Händy während der Fahrt aus. Ist auch sicherer!
 
Zurück
Oben