Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur Pro7 HD+ funktioniert nicht, no matching found

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Guten Morgen!

Habe seid gestern ein Problem bei der HD+ Karte aber nur bei Pro7 HD, alle anderen Sender funktionieren!

Bekomme in OSCAM immer no matching found.
Ging aber bis jetzt immer ohne Probleme und habe an den Configs nichts verändert. Habe die Karte auch erst vor 14 Tagen verlängert und wie gesagt, hatte bis gestern keine Prbleme!


Karte wird über Easymouse2 und Igel mit OSCAM #6927 betrieben.



Haben die etwas umgestellt oder gedreht???
 
Die Karte war abgelaufen! War ne alte weiße HD01 welche ich neu verlängert habe!

JA, AU=1 ist bei 2 Dreams aktiviert.


Komisch ist, dass alle anderen Sender funktionieren, nur eben Pro7 HD nicht!
Gibts nen besonderen/speziellen Sender, worauf ich lönger laufen lassen soll?????
 
Bei Hd+ ist das eigentlich egal. War auch nur mal ins blau geraten.
HAst du mehrere Boxen im Home-CS? Oder Funktioniert der Sender nur an einer nicht?
 
@meister
Muss ich probieren, das habe ich noch nicht probiert!

@4real
Sind 2 Homeboxen, aber auch bei den Clientboxen außerhalb ist nur ProSieben finster!
 
Wenn es gestern keine Änderung gab, JA!


Darum habe ich auch gefragt, ob was gedreht wurde.
 
Nein wurde nicht gedreht, kannst du hier auch verfolgen: Falls du den Loadbalancer nutzt, lösch mal bitte die kompletten Statistik und mach anschließend ein Restart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Falls du den Loadbalancer nutzt, lösch mal bitte die kompletten Statistik und mach anschließend ein Restart
 
@meister
Ne, Loadbalaancer nur bei meinen 2x ORF Karten!
Habe aber CacheEX bei der HD01 mit nem Sharepartner.
 
Juhuuuuuu, es funtzt wieder!!

Habe nun mal unter Configuration --> Loadbalancer alles gelöscht bzw. zurückgesetzt und nun funtzt es wieder!
Was da genau passiert ist, weiß ich zwar nicht, aber ja, im Moment funktioniert es wieder!
 
Zurück
Oben