Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur noch HEX 34

smuso

Ist oft hier
Hy

bekomme nur noch HEX 34, entitlements abgelaufen

kann ich den 34er ruhig schreiben?

mfg

Ja und nun kommt nur noch ein 34er.
Woher sollen wir wissen warum, wenn du keinerlei Infos gibst? Fällt irgendein Paket weg oder kommt irgendeins dazu? Sonst irgendwelche Vertragsänderungen?

Und nochmal meine Frage:
Was denn sonst?

Alles aus der Nase ziehen a1, schicke nene Haken dafür :-)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hy

nein Packet ist keines weg oder dazugekommen.

Hab den 34er geschrieben, geht danke trotzdem

mfg

@rabbitos : sein 34er hat nix mit deinem 34er zu tun. auch wenn seiner kein f0 hat, kann deiner das f0 haben.

ausserdem hab ich dir doch hier Talk - Laberthema: Verlängerung nach Erstfreischaltung einer V14 Karte schon geschrieben, daß du mit dem schreiben lieber warten sollst. für mich sieht das so aus, als wenn die wahrscheinlichkeit bei dir sehr hoch ist, daß der 34er das f0 tier bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben