Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nur mal ne Frage.

DarkSkull67

Newbie
Registriert
30. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Das Problem: Meine AeroCool GateWatch 2 scheint keine Minustemperaturen anzeigen zu können. Gibt es vielleicht ne Möglichkeit dieses zu ändern?
 
AW: Nur mal ne Frage.

Nicht draußen aber gelegendlich wird es etwas kühler im Raum und da fiel mir das halt mal auf. Hättest Du eine Lösung?
 
AW: Nur mal ne Frage.

ne Lösung habe ich leider nicht,aber solange der Raum trocken ist,macht dem PC die Kälte nichts aus.Nur wenn sich Feuchtigkeit im Pc sammelt,solltest du ihn woanders hinstellen
 
AW: Nur mal ne Frage.

Schade. Danke Dir trotzdem. Trocken steht er zum Glück immer. Wie tief kann man einen PC kühlen ohne das er Schaden nimmt? Displays mal ausgenommen.
 
AW: Nur mal ne Frage.

Normalerweise sollte ein PC auch nur bei minimal 5°C betrieben werden, deshalb denke ich, wird deine Lüftersteuerung nicht in den Minusbereich messen.
 
AW: Nur mal ne Frage.

Wenn der Rechner kühl steht(unter 5°C)sollte auf jedenfall der Raum langsam aufgewärmt werden da die Gefahr der Betauung besteht.
 
Zurück
Oben