Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eismann7181

Stamm User
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
950
Punkte
113
Hi Untouchable:thank_you:

habe gestern meine M3 Real mit rumble Pack inkl. 2 Gig micro SD Karte bekommen.
habe mir mal 20 Spiele draufgebügelt und funzt 1A (ohne Abstürze):dance3:
wollte damit nur sagen "SUPER ANLEITUNG" :good: die du da gebastelt hast!

Respekt............... mach weiter so .........Danke sagen meine beiden
Mädel´s (5&10) :aha:
wenn das so weitergeht brauch ich eine Kühlplatte für meinen DS-light :D


MFG.eis
 
AW: nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

Oh man Eisi, bei so nem Kompliment soll man nich Rot werden oder? :D

Ich find dein Feedback wirklich super, dadurch weis ich das ich das ganze nicht umsonst gemacht habe und vorallem gibt es Ansporn das ganze noch weiter auszubauen, deshalb auch an großes Danke an dich!

Viel Spass deinen beiden Mädels mit ihrem DS, wenn du/ihr Hilfe brauchen solltet meld dich einfach :)

Viele Grüße

Michi
 
AW: nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

Da gebe ich mal dem eismann vollkommen recht :good:


Die Anleitung von Michi is hervorragend gemacht, sehr übersichtlich und gut struktiert.Schade ist eigentlich nur das nicht jeder User diese arbeit honoriert....

Dein Chef wird bestimmt mit dir sehr zufrieden sein :)

Bei Fragen weißt du ja wo du mich findest..... :DDD

Mach weiter so Michi :)
 
AW: nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

Hehe wennm DS Bereich Cheffe gefällt bedeutet das mir natürlich sehr viel, danke Kay :D Und natürlich auch danke Steppe, für dein Lob und für deine Hilfe im DS Bereich :)

Ohne die ganzen Leute hier würde auch die beste Anleitung nichts bringen, also nochmal Danke an alle die mitgeholfen haben und es immer noch tun :D
 
AW: nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Alle

Auch ich bin nach der Anleitung vorgegangen und muss auch sagen TOP !!!

Macht weiter so!!!!!
 
AW: nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

Dann bedank ich mich auch mal herzlichst für die anleitung:) ohne die wär ich aufgeschmissen gewesen.... danke schön:))
 
AW: nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

In naher Zukunft wirds das ganze wohl auch für die M3 Real i und den DSi geben :)

Und danke auch an euch, son Feedback is einfach was schönes :D
 
AW: nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

wo kann ich die Anleitung genau finden?
 
AW: nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

Damit meinte Beule wohl das du dir mal in dem DS Forum oben die gepinnten Threads anschaun solltest :)
 
AW: nur für Untouchable!!!!!!!!!!!!!!

genau , wenn alles schon auf dem " silbertablett " angerichtet ist ,
sollte etwas lesen nicht weh tun....:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben