Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur für eine Caid reshare geben

AW: Nur für eine Caid reshare geben

F: user password 2 0 0 { 0:0:1, 1834:000000:2, 1834:003411:2 }

User kann Karten bis Hop2 von mir bekommen, hat kein Downshare, aber kann 1834 einen Hop weitergeben.
Müsste so klappen, am besten ausprobieren und kurz berichten.
 
AW: Nur für eine Caid reshare geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also aus dem Stehgreif wäre das die kürzeste Variante würde ich sagen. Ich weiß aber nicht, ob das sicher funktioniert, also ob die "0:0:1", die im Endeffekt bedeuten, dass er keinen Caid bekommt für den Reshare, von der "1834:000000:2" überlagert werden oder nicht. Einfach mal ausprobieren.


Falls das nicht klappt, musst du eben jedes Caid, das er nicht bekommen soll, eintragen. Oder einer hat eine bessere Idee :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit 2:
Eben den Selbstversuch gemacht. Sollte so klappen wie im ersten Teil beschrieben bzw. "reppo" es auch hingeschrieben hat.

Gruß
Dami
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur für eine Caid reshare geben

...na, dann haben die CCCam-Entwickler ja wirklich gute Arbeit geleistet.

Wenn das, was ihr da schildert wirklich geht, dann bin ich eine sorge los, denn ich dachte immer, daß man nur
- erst erlauben (z.B. 0:0:2) kann, und dann einschränken (CAID:1).
aber
- nicht erst verbieten (z.B. 0:0:0) und dann erlauben (CAID:>1)

heißt also ein dynamisches BlackList/WhiteList switching - wäre echt geil !

...muss ich doch gleich probieren....

Razorback
 
Zurück
Oben