Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur bestimmte Sids sharen?

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
An die Profies,

möchte anfangen nur noch Sids zu tauschen.

Hier als beispiel komplette MTV Karte. Inkl reshare, kann man ja mit allen Karten machen.

F: user pwd 0 1 0 { 0B00:000000:6FEE:0:2, 0:000000:6FEF:0:2, 0B00:000000:6FF0:0:2, 0B00:000000:6FF1:0:2, 0B00:000000:6FF3:0:2, 0B00:000000:6FFF:0:2 }

Sollte so gehen oder denke ich falsch?

Warum so umständlich denkt ihr euch jetzt, ganz einfach um alle anfragen zu vermeiden, auch Sid Assignment führt dazu das anfragen für einen Caid kommen, diese gehen nur nicht mehr raus. Kann man im schön beobachten, ich würde gerne anfangen HD und MTV nur noch Sid bassiert zu tauschen. Betreibt das jemand so? Gibt es ein Limit für eine F Line was Zeichen angeht?
 
AW: Nur bestimmte Sids sharen?

Naja meine Line und deine machen schon fast das was ich will, allerdings zeigt mir die immer 5 reshare ich möchte gerne 1-2 vergeben.
 
AW: Nur bestimmte Sids sharen?

Geht das wirklich so? Muss man nicht erst alle freigeben und in einer zweiten geschweiften Klammer die sperren, die man nicht sharen möchte?
 
AW: Nur bestimmte Sids sharen?

Ich wollte mich eigentlich nicht zu diesem Thema äussern, das Thema ist in der CCcam.cfg auf's Detail erklärt, mit sid's wird in dem syntax von der ersten Klammer nichts erwähnt und deshalb wirkungslos!!! :emoticon-0143-smirk
 
AW: Nur bestimmte Sids sharen?

Klar ist das erklärt würd ja net fragen, es geht aber nicht. Komischerweise hab ich dann immer 5 reshare oder eben 0.
 
AW: Nur bestimmte Sids sharen?

@Link Removed

stimt du hast recht , in erster klamer kommen nur die ganze karten , keine einzelne programme !!

die einzelnen sids kommen in die zweiter klamer rein

ich glaube das ich langsam blind werde von saufen :emoticon-0127-lipss
 
AW: Nur bestimmte Sids sharen?

Genau! Also hatte ich Recht! Und man kann auch nur Programme sperren und nicht nur bestimmte freigeben!!!
 
Zurück
Oben