Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nun kommt die erste Verlängerung und ich weiß nicht wie am besten vorzugehen ist...

karimi

Meister
hey Freunde,
kann mir jemand sagen wie ich zum lediglichen verlängern meiner Karte am besten vorgehen sollte. habe mich auch stark in dem v14 analyste Tool Thread beschäftgt, jedoch sind da viele offenen Fragen und ich bin noch verwirter.
Damals habe ich die v14 mit Hilfe eines netten Mods hier ausm Board per blocken der Längen über oscam aktiviert...nun kommt die erste Verlängerung und ich weiß nicht wie am besten vorzugehen ist...
Wäre für Hilfestellung und Tipps echt dankbar...
VG

- - - - - - - - - -

ich benötige 18 Tiers: habe diese Thread schon gesehen,

https://www.digital-eliteboard.com/...-verlaengerung-der-v14-diskussionsthreat.html

aber irgendwie keine Ahnung wie genau vorgehen und was mit den hex codes gemeitn ist....hätte jemand vll 5-10 min Zeit mich da zu unterstützen, sodass ich auch die Mterie besser verstehe und es nächstes mal selber machen kann?!?

Vielen Dank und Grüße

AW: nun kommt die erste Verlängerung und ich weiß nicht wie am besten vorzugehen ist.

ich benötige 18 Tiers: habe diese Thread schon gesehen, aber irgendwie keine Ahnung wie genau vorgehen und was mit den hex codes gemeitn ist....hätte jemand vll 5-10 min Zeit mich da zu unterstützen, sodass ich auch die Mterie besser verstehe und es nächstes mal selber machen kann?!?

Vielen Dank und Grüße
PS: hab den Thread auch gesehne, aber auch da keine Ahnung richtig wie vor zu gehen ist.. es ist wirklich auch wie in dem Thread beschrieben mittlerweile gibt es so viele Thread und verschiedenen Sachen, dass man einfach gar nicht weiß wie wo was ....

AW: nun kommt die erste Verlängerung und ich weiß nicht wie am besten vorzugehen ist.

Die Anzahl der Tiers kannst nicht wählen.

Du mußt dir die Verlänegeruns EMM wählen, die Sky dir geschickt und die du in Liste auf der rechten Seite gefunden hast.

Hey Leute,

ich bekomme lediglich die Globale rein aber keine Unique....bin ca. 40 min auf dem Sender...dauert das noch oder ist es jetzt shcon zu spät, weil morgen meine EMM auslaufen....

zeig doch erst mal deine configs
oder du startest alles nochmal neu
inerhalb von einer halben std sollte das emm kommen was du brauchst

Schieb im Sky Kunden Center eine Freischaltung an.

sky ist nicht blöd
irgendwann bezahlt man für die freischaltung wenn das so weitergeht hihi
zudem geht die freischaltung auch nicht mehr länger als das verlängerungsemm

hey hab einen bekommen und diesen per hand geschrieben. Das Merkwürdige, de EMM sollten morgen auslaufen jetzt ist die Karte lediglich bis zum 2.3.15 verlängert...
ist das nicht etwas zu wenig?

VG
PS: das war der den ich geschrieben hab: 82703541XXXXXXXX02002D902B440262B4620DE877E5D492398769558024E90BF1F588C8161FD072E7A0BDC6471EFCA380FEDE0BA5D7E3BB

das ist normal du bekommst am 11.02.2015 wieder ein neues

@hagenB
den 29 kann man ausbremsen
geht halt nur in der skybox
aber es funktioniert habe die zeiten verändert
orginal
82002541020021901F4402xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx16xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx16xx37

verändert
82002541020021901F4402xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx15xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx15xx99
82002541020021901F4402xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx15xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx15xx95
82002541020021901F4402xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx15xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx15xx8B

die karte läuft jetzt schon 4 tage ohne abschaltung wohlgemerkt in der skybox

Zuletzt bearbeitet:

hey Freunde,
ich habe meine Enstelungen so gelassen, dass alles geblockt wird und zusätzlich die unique updates gespeichert werden. wollte dann nach einigen Tagen schauen ob da neue uniques ankommen.
Nun habe ich gestern den reci über nacht laufen lassen und heute morgen festgestellt, dass aktuell nix mehr ankommt...
absolut nix keine golab keine unkown etc...
ich konnte nur feststellen, dass ich am 22.1. eine letzt unique anscheinend bekomen habe (wurde auch geblockt und lediglich gespeichert). Diese ist auch anders als die von den Tagen zuvor(welches ich in #09 gepostet hatte und am 20.1. per Hand geschrieben).

Ich weiß nicht weiter bzw frage mich wieso bsolut jetzt nix angekommt, ist die Karte jtzt doch gepaart worden???
VG

da hilft nur mal den Payload auslesen, im Livelog unten auf Showsettings dann bei Switch Debug from 0 to 2 und 4 anklicken. Decrypt payload Zeile suchen

starte mal alles neu dann kommt wieder alles

Ne Neustart schon gemacht...oder meinst du den Igel also ipc auch neustarten...oscam staste ich immer neu nach sowas....

alles komplett neustarten auch dein igel

Zurück
Oben