Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nun ist es soweit in BaWü gehen die lichter aus

AW: nun ist es soweit in BaWü gehen die lichter aus

dann wirds ne ganze weile Nacht. Die anderen Kabel Anbieter ziehen auch irgenwann nach. Son Pech für alle die in BW wohnen das die grad hier damit anfangen umzustellen.
 
AW: nun ist es soweit in BaWü gehen die lichter aus

Wie ich gehört habe ist wohl NRW anfang Februar dran! Toll, dabei habe ich die Box gradmal 2 Wochen! Hat sich ja dann nicht gerechnet. Vielleicht kann man aber mit neuer Firmware was machen! Wer weiss!
 
AW: nun ist es soweit in BaWü gehen die lichter aus

Moin ,
hat jemand eine Ahnung ob da auch was geht oder kann man den Receiver dann erst mal abklemmen ??
Das wäre dann nicht soooooo toll.
 
Zurück
Oben