Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun habe ich vor, demnächst HD+ hinzuzubuchen.

klausi0478

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mich bei der Verlängerung meiner Karte immer "brav" an die Sammelliste gehalten, danke dafür.

Nun habe ich vor, demnächst HD+ hinzuzubuchen.
Ich habe, sofern ich es richtig überblickt habe, nichts zu EMMs diesbzgl. gefunden.
Gibt es hier etwas zu beachten?
Oscam Server - CCCam-Client

Danke im voraus und Grüße

AW: Nun habe ich vor, demnächst HD+ hinzuzubuchen.

Ist schon ein jahr rum mit deiner V14 Karte?
Es gibt doch HD+ ein Jahr kostenlos dazu.

Sollte dein Gratis Jahr vorbei sein,würde ich über eine Hd01 nachdenken , die ist problemlos zu Handhaben und entlastet die V14 zusätzlich auch noch .

es macht nicht jeder cs hihi

Das stimmt.macht nicht jeder. Ich hatte meine HD02er erst einen Monat vorher verlängert, bevor ich mir ein S** Abo geholt habe mit 1 Jahr kostenlosen HD+. Habe nun beide Karten(V14&HD02) in meinem Receiver. Ich habe bei denen zwar nachgefragt ob man das Gratisjahr nicht ein Jahr nach Hinten schieben kann, das KC meinte aber nein sowas geht nicht.
@Bodo&dia: ich versorge derzeit 2 Räume mit den beiden Karten.
Wo läge den das Limit an Usern für die beiden jeweiligen Karten?
Weil Bodo was von Entlastung schrieb?

Bei 2 unser kannst nicht von einer Belastung sprechen ��. Ab ca 10 schon (pro Karte)

Gratisjahr schon vor 2 Jahren abgelaufen :) , Belastung hält sich in Grenzen.
HD+ habe ich mir extern besorgt, möchte es nun aber auf meiner Karte, da desöfteren mal Ausfälle.

Zurück
Oben