Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun habe ich aber bemerkt das ich zb Sky Cinema ohne HD schauen kann. Wie kann das se

maddoccc

Spezialist
Hi. Laut Auskunft hier im Thread ist mit dem letzten Verlängerer meine Karte gepairt worden. Nun habe ich aber bemerkt das ich zb Sky Cinema ohne HD schauen kann. Wie kann das sein? Geht's jemandem ähnlich?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kann noch mit der Umstellung vom 18.11 sein. Wird sich aber wieder ändern.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Heißt? Wenn Karte gepairt wäre dürfte doch gar nichts mehr gehen oder? Auf dem Server sieht auch alles aus wie immer. Fuse Byte ist 05. Hmm

Heißt? Wenn Karte gepairt wäre dürfte doch gar nichts mehr gehen oder? Auf dem Server sieht auch alles aus wie immer. Fuse Byte ist 05. Hmm

Bei mir und einigen anderen genauso. Alle SD die den Transponder gewechselt haben und ein paar HD Sender gehen derzeit. Wenn du den Payload z.b. auf Cinema HD ausliest wirst du gepairt sehen, bei den SD Sendern die laufen aber nicht.
Denke dein Payload bei den Sendern die laufen wird so wie bei mir aussehen 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

AW: Nun habe ich aber bemerkt das ich zb Sky Cinema ohne HD schauen kann. Wie kann da

Richtig 02 20 04. Aber auch 0A 20 04..

AW: Nun habe ich aber bemerkt das ich zb Sky Cinema ohne HD schauen kann. Wie kann da

Das heist doch nur auf dem einen sender pairing aktiv auf dem anderen nicht.
Freud euch doch einfach zur zeit,und gut iss
Das werden die sonnst noch schneller beheben

Zurück
Oben