Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun hab ich auch den Middle-Loader drauf

xxxzeroonexxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Breitengrad=52°14'57"-->Längengrad=8°44'01"
Moin,

Hab mir nun auch die NS-FW drauf gespielt! Hat auch aller wunderbar geklappt!

Nun wollte ich die SQ202_080304MKM aufspielen und aus irgend einem Grund hat das Update abgebrochen (Fehlermeldung: ask:timeout):7:

Nun habe ich gesehen, das der Middle-Loader 1.5.0 mit im Paket war! Muss ich den erst aufspielen, oder reicht der (1.0.6), den ich drauf habe!
Und wenn ich den neuen brauche, wie kann ich den updaten???

Wenn ich in den Load-Modus gehe und dann übertragen will, fängt der Receiver an zu booten und zählt rückwärts!? Dann habe ich ebenfalls diese o.a. Fehlermeldung auf dem Bildschirm!:(

Eine deutsche Anleitung zu der neuen FW wäre ebenfalls nicht schlecht! Mein Schulenglisch ist ein wenig beschi..en!:9:

Gruß xxxzeroonexxx
 
AW: Nun hab ich auch den Middle-Loader drauf

wenn ich net ganz verkehrt liege,MUSST du glaub immer mit dem middel-loader anfagen,wie beschrieben,und DANACH erst die neue firm drauf
werd abba noch ma kramen auf der pladde

stay tuned
 
AW: Nun hab ich auch den Middle-Loader drauf

Moin, habe nu die MBSP_03Mar08.bin drauf! Ist alles hell und man braucht sie nur auf den Receiver zu packen wenn man den middle-loader schon drauf hat und fertig! Man kann also den alten middle-loader (1.0.6) verwenden! So wie es aussieht kann man die MKM nicht über die LBB ziehen (ich zumindest nicht) Habe die Datei mal angehängt!
@bavaro---> Ich schätze mal, du weißt woher ich diese hab:65:

Gruß xxxzeroonexxx
 
Zurück
Oben