Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Nun auch in BW keine V23 mehr durch unitymedia

king-k

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Wie ich soeben von der wirklich hilfsbereiten Dame an der unitymedia Hotline erfahren musste ist es nun auch in Baden Württemberg nicht mehr möglich, als Neukunde eine V23 zu bekommen! Die order ging laut ihr am 21. Juni raus...
Lediglich bestandskunden können wohl eine neue im Austausch gegen ihre defekte bekommen.
Allerdings gab sie mir noch den Tipp mit auf den Weg bei sky anzufragen - die würden wohl noch welche verschicken!?

Wobei sich meine Begeisterung für sky derzeit schwer in grenzen hält :mad:
 
Du magst zwar eine von Sky bekommen, nur bucht UM dort keine Pakete auf.
 
Naja theoretisch bräuchte ich ja kein Paket mehr von um wenn ich z.b. sky Starter buchen würde...
Allerdings kann ich mich derzeit nicht überwinden bei diesem Drecks Verein ein neues Abo abzuschließen
 
Das kommt wohl drauf an was du für Sender sehen willst.
Sky Starte kannst du dir doch auch auf eine UM02 buchen lassen.
 
Ich habe gelesen das man keine V23 mehr bei KABELBW bekommt. Wie könnte man es anstellen trotzdem eine zu erhalten. Was wäre z.b. wenn man jemanden in BW kennen würde der die privaten in HD auf einer V23 hat. Könnte man seinen Vertrag übernehmen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
ich habe eine V23 von Sky bekommen. Angenommen ich buche jetzt bei Um das eines ihrer Pay Pakete. Bekomme ich dann von UM eine UM02 und kann dennoch meine V23 für mein Skyabo behalten?
 
wieso nicht, brauchst halt 2 Kartenleser


du kannst aber Sky auch auf die UM02 buchen lassen und kannst dann die V23 zurückschicken
 
Zurück
Oben