Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nullmodemkabel mit USB (in einem, kein Adapter)

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich weiß nicht wo ich die Frage posten könnte, da ich es nur für die DM verwende, habe ich das mal hier gepostet.@ Mod bitte verschieben wenns ne bessere Kategorie gibt!

Und zwar ich suche einen USB zu Nullmodemkabel. Allerdings nicht einen Adapter + Nullmodem kabel, sondern wo alles in einem ist.

Habe 2-3 im Internet gefunden, allerdings alle ab <20€. Weiß jemand wo ich die günstiger bekommen könnte?

Hier mal z.B eine Artikelnummer für eBay "111460188747" (möchte kein LINK reinstellen)

Danke

AW: Nullmodemkabel mit USB (in einem, kein Adapter)

solche speziellen Kabel sind immer so teuer ... nur der Adapter machts billiger

und ich sehe auch keinen Grund ohne Adapter zu arbeiten ... funkt ganz normal

AW: Nullmodemkabel mit USB (in einem, kein Adapter)

Kauf ein normales, preiswertes RS-232/USB-Adapterkabel und einen

dazu. Die sind in Deutschland aber schwer beschaffbar und wenn dann auch teuerer.

Zurück
Oben