Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nüvi200 kartenmaterial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nofear87

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo,
ich habe hier das nüvi200 eines freundes liegen.
habe nun extra eine 2GB SD Karte besorgt und musste dann feststellen, dass ich keine verson finde, welche auf die 2GB Karte passt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Angezeigt wird die SD Karte mit 1,88GB im Windows-Arbeitsplatz

Danke!
 
AW: nüvi200 kartenmaterial

Hallo,entweder Du nimmst ein unlocked Images von hier(Post 7 von p1xeldealer,Größe ca. 1,73 GB)
https://www.digital-eliteboard.com/f959/city-navigator-europe-nt-2012-10-a-141432/
Alternativ dazu kannst Du auch Karten aus Post 5 nehmen.Diese musst Du dann aber noch unlocken.
0der Du lädst Dir eine Mapsource Version und kannst dann das Image nach Deinen Wünschen erstellen.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nüvi200 kartenmaterial

vielen dank ;)

leider hab ich nur rapidshare und uploaded accounts ;( kann man die großen karten irgendwie per hand schmälern?

wie genau funktioniert das mit den unlocked karten, einfach auf die sd kopieren und spass haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nüvi200 kartenmaterial

Hallo,unlocked Images kannst Du ,wie Du sagst,einfach sd kopieren und spass haben.Karten sind schon freigeschaltet.Nimm Dir Doch ein Image aus dem angegebenen Link aus Post 5.Der unlocker ist da auch zu finden mit Beschreibung.
Die Größe der Karten kannst Du nur bei Mapsource Versionen beeinflussen beim Erstellen Deines Images.
 
AW: nüvi200 kartenmaterial

hmm,
aber da finde ich auch nichts von rapidshare/uploaded!? Oder bin ich blind :)
 
AW: nüvi200 kartenmaterial

Du musst schon mit diesen Downloadangeboten leben.Musst eben als Freeuser laden.Leider nicht zu ändern.
Megaupload ist auch relativ schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben