Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 550 erkennt Topo Map nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diboschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo ich habe hier die unlock Version der Italien Topokarte (Also das IMG) auf eine SD karte gezogen auch in den Ordner Garmin doch sie wird nicht erkannt.
Auf dem Nüvi 550 ist soweit auch die neuste Soft drauf. Hat jemand einen Tip für mich??
 
AW: Nüvi 550 erkennt Topo Map nicht

Also er zeigt im Kartenmenü die Karte garnicht erst an!! Die Karte hat den Namen: gmapsupp.img
 
AW: Nüvi 550 erkennt Topo Map nicht

Hallo,

Kontrolliere noch mal alles...
Ordner Garmin direkt auf die SD-Karte und in diesen Ordner die Datei gmapsupp.img
Kontrolliere auch, ob du nicht zweimal die Dateiendung (.img) hast.
Bei Windows wird die Dateiendung nicht standartmässig angezeigt... und da kanns schon passieren, dass die Datei dann gmapsupp.img.img heisst ;-)
 
AW: Nüvi 550 erkennt Topo Map nicht

Habe ich schon das past alles!! Kann es sein das er sie einfach nicht lesen kann?? Vielleicht sollte ich es mal mit einer andern unlock Karte Testen oder leigt es daran das es eine TrekMap ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nüvi 550 erkennt Topo Map nicht

Die Karte ist 100% kompatibel mit deinem Gerät - daran liegt es nicht. Bist du sicher, dass deine SD-Card ok ist? Hast du mal andere Karten darauf ausprobiert? Ansonsten könnte es auch sein, dass dein Image nicht intakt ist - gab es vielleicht Fehlermeldungen beim Entpacken?
 
AW: Nüvi 550 erkennt Topo Map nicht

So danke Leute habe es geschaft war eine defekte Speicherkarte!!! Danke nochmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben