Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 205 aktuellste Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delikan50

Newbie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich hab ein Nüvi 205 welche ist die aktuellste Software version und was kann sie software alles z.b spurasisten und strassen namen ansagen usw...
ist das mit dem gerät möglich?

MFG
 
AW: Nüvi 205 aktuellste Software

Hallo delikan,

Deine Erwartungen sind zu groß ;-)
Das kann dein Gerät nicht, das geht erst in den höheren Klassen wie 7x5 und 8x5 Versionen.
Gruß
querk
 
AW: Nüvi 205 aktuellste Software

Hallo, bin neu hier bei Garmin:
Habe ein Nüvi 205T neu registriert und ein kostenloses Kartenupdate erhalten (über 3 GB!). Nachdem der Download fertig und die Dateien entpackt waren, wurde jedoch nur ein kleiner Teil (unter 1GB) auf das Nüvi gespielt.
Meine Frage an die Fachleute:
Habe ich mit dem aktuellsten Download alle Karten von Europa heruntergeladen, jedoch wurden aufgrund der Konfiguration des 205T nur D,A CH und CZ installiert?
Der interne Speicher des Nüvi packt höchstens 1 GB.
Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Download (dann natürlich mit einer Micro-SD-Karte) mit allen Europakarten zu installieren?
Was muss an der Einstellung des Nüvi geändert werden, dass alles funzt?

Freue mich auf Antworten
 
AW: Nüvi 205 aktuellste Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Benutzer von GPS mit Regional-Versionen (z.B. D-A-CH, Alps etc.) können am Gerät nur über die Detailabdeckung der jeweiligen Regionen verfügen.

Die komplette Europa-Karte bekommst Du hier...
Unlocked... Klick mich!
MapSource... Klick mich!

Betreff: ...Einstellungen des Nüvis geändert werden...
Nein, Einstellungen must Du keine verändern, nur die Karten richtig bennenen.
Wenn Dich dieses Thema interessiert... Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben