Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NTV-Spor Star Türkiye

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Eine frage häte ich da welche karte brauche ich das ich die sender auf 7 grad wie zb. startv ntvsport hell bekommen kann?
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

kann ich die auch sharen wen ja wo finde ich die karte?
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

wieso kann man sie nicht finden? auch nicht in der türkei
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

Cryptoworks ist oder wird abgeschaltet nur noch Irdeto Karten werden von Digitürk rausgegeben diese sind paired mit dem Receiver um Sharing zu unterbinden
leider sind die Original Boxen von Digitürk unterallersau
Es gibt aber die Möglichkeit ein Ci+ Modul in Verbindung mit der Irdeto Karte zu nutzen, so dass man nicht unbedingt die Digitürk Boxen nutzen muss
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

İch hab ein abo mit modul...fernseher hat modul, jetzt brauch ich einen CS fâhigen receiver mit Cİ+ zum testen....
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

man muss es probieren
angeblich soll das modul auch in receivern funktionieren die kein ci+ unterstützen was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann
nachzulesen im türkdreamworld forum
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

leute, wie soll das gehen?!!! Wenn du deine karte im Modul drinnen hast ist es vorbei mit CS.Auch wenn man es schaffen sollte!!! wird das nicht gut gehen da man nur freezer haben wird.


mfg
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

mir wäre es vorerst mal wichtig modul und karte in einer dreambox z.b. zum laufen zu brinmgen cs ist 2. rangig da wie schon gesagt die boxen von digitürk grottenschlecht sind und ausserdem hab ich keine lust jedesmal den receiver ein und auszuschalten wenn ich mal kurz durchzappen will oder so
 
Also das heißt jetzt wen ich ein CW digitürk karte in der türkei bekommen läuft auch das sharen?
 
Zurück
Oben