Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NTV Hayat Karte aktivieren wie ?

Fallkatze

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,

Nach dem die Karte abgelaufen war wurde nachträglich, laut anbieter, wieder freigeschaltet. Allerdings bekommt die Karte keine emms.
Hab CCcam 2.30 am laufen.

Auf was muss ich da achten, daß die Karte wieder aktiviert wird.

Danke
 
Hi..
mal mit der SCam 3.59 oder 3.60 schon probiert die Karte zu aktivieren?? (sollte so passen, dann wieder mit der CCcam betreiben wie vorher).
 
habe eine 7020 er, also E1 Box. dafür gibt es glaube ich keine scam 3.59. Mit 3.58 habe ich schon erfolglos probiert.

Gruss
 
Die Karte ist immer noch zu. Obwohl angeblich mehrmals Freischaltsignal geschickt wurde.

Hat jemand vielleicht Oscam Config für Ntv Hayat die auch funktioniert ??? Ich schaffe es einfach nicht... ERROR (no entitlements)No active entitlements found)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke schonmal im Voraus
 
Die Hayat Karte musst du im Viacess Modul wieder aktivieren...ob es auch anders geht weiss ich nicht aber so klappt das.
 
Zurück
Oben