Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NTFS HDD mounten???

AW: NTFS HDD mounten???

from another forum:

OpenPLi-4.0-beta-dm800se #ssl84d by gjstroom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


This image is a 100% build image from OpenPLi source, it uses all original 20131001 drivers which can run all plugins without patching.
You can use the update function, but if the PLi team switches to a new driver or ssl you may end up with a non functional box (which is an easy fix).
Check the Openpli Oe Core history to be sure. You can find all Enigma2 changes here.

OpenPli 4.0 is build on a newer build environment as OpenPli 3.0, also newer versions of libcrypto and libssl are included which can cause some plugins to fail.

Be sure you have SSL84 on your box, if you get the "INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)" error, flash SSL84 first and try again.
If your box is already at SSL84x you can flash the image immediately, the new SSL84b is included in the image !
Internet Explorer (recommended)


ich habe diese Image fur clones(800 se sim 2.10) probiert(opkg update und upgrade) UND FUNKZIONIERT!!!
aber mit ein 3 tb Festplatte ntfs ich kann nicht sage,ich weiss nicht
 
AW: NTFS HDD mounten???

Funktioniert DTS vielleicht bei dem Image, was chiefobrei eine Seite vorher verlinkt hat? Oder ist das momentan ein generelles Problem mit Newnigma2?
 
AW: NTFS HDD mounten???

DTS Downmix hat einen Clone Schutz , der derzeit noch nicht gepatcht ist fuer OE2.0 (DMM)
 
AW: NTFS HDD mounten???

Bleibt also nichts anderes, als wieder auf ein OE1.6 Image zurück, wobei dann die 3TB HDD in NTFS nicht gemountet werden kann....
 
AW: NTFS HDD mounten???

Also ein "Endlosproblem"
Was würdet ihr mir in der Geschichte raten?
Bin für Lösungen immer offen :)
 
AW: NTFS HDD mounten???

Hast Du ein NAS?

Dann baumel sie da am USB Anschluß drann und gib sie darüber im Netzwerk frei.

Eventuell über FRitzNAS, soweit ich weiß hast Du ja noch Fritten im einsatz. :)

grüsse
szonic
 
AW: NTFS HDD mounten???

Es geht um NTFS nicht um NFS @Karl-Hein...bin ich falsch abgebogen, oder Du?
 
AW: NTFS HDD mounten???

Fritzbox.NAS !
Fritzbox Firmware läuft von Hause aus nur nit CIFS ! Und mit einigen Ergänzungen auch als NFS Server !
Aber das weißt du sicher allein !NFS läuft einfach schneller und zuverlässiger !
 
AW: NTFS HDD mounten???

Ah so, Du bist bei der Verbindung Dream-Fritz!NAS... jetzt hatta verstanden! :)

Ich meinte nur er soll die Festplatte an die Fritte baumeln, die kann mit NTFS umgehen.

Dann muß er "nur" die Freigaben des NAS einrichten und müsste auf die Festplatte zugreifen können, eben per CIFS Freigabe wie Du schon sagtest.

Oder eben über einen "richtigen" NAS Server, wenn vorhanden, dann per NFS oder wahlweise auch CIFS.

So habe ich mal eine USB-Festplatte zum überspielen einiger Daten im Netzwerk gehabt, ging eigentlich problemlos.
 
AW: NTFS HDD mounten???

Danke... Danke... Danke :)
Was haltet ihr von der Lösung, eine a8p SIM einzubauen um so auf die Clone auch Original Image flashen zu können?
Damit wäre das DTS Problem ein für alle mal gelöst und das Problem mit 3TB HDD auch...
 
Zurück
Oben