Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nstreamplayer bild bleibt hängen ton hinterher

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Gemeinde


Hab folgendes problem wo ich keine lösun gefunden habe. Dass bild bleibt hängen und wenn es richtig läuft stimmt es mit dem ton nicht überrein. Hab X tausend kanäle versucht immer gleiche problem :S

Keiner einer ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nstreamplayer bild bleibt hängen ton hinterher

Das Plugin sagt mir gar nix. Hast das vom OpenMips Feed geladen?
 
AW: Nstreamplayer bild bleibt hängen ton hinterher

Hab des von jemanden bekommen. Der hat gesagt dass des IPTV ist. Inhalt:


<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
-<iptvstreams_list> -<group> <name>Sports</name> -<channel> <name>LigTV</name> <piconname>dummy.png</piconname> <stream_url>http://user:pass@iptv.xxx.com:5940</stream_url> <ts_stream/> <buffer_kb>512</buffer_kb> </channel> </group> </iptvstreams_list>

Kennst du ne alternative?
 
AW: Nstreamplayer bild bleibt hängen ton hinterher

Soweit ich das verstanden habe, kannst Du direkt die URL ins Bouquet packen. Hier haben wir dazu ne Anleitung:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Nstreamplayer bild bleibt hängen ton hinterher

Hast du mir da ne genauere anleitung wie z.b. ändern/hinzufügen von sendern?
 
AW: Nstreamplayer bild bleibt hängen ton hinterher

Mehr habe ich auch nicht, als unter dem Link steht. Sonst frag einfach im IPTV Bereich mal nach.
 
Zurück
Oben