Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nova_update_09_07_2009Fastau_cy_gr

nova/cy update 08.08.2009

moin,

leider habe ich eine schlechte gamma erwischt, bei der nicht alle files laufen.
mit den files im anhang habe ich sie wieder zum laufen gebracht.
Die files sind natürlich nicht von mir. Ich habe sie nur zusammen gepackt.
hier die files:
Besttt_loader_2.1
06082009.bes - von Besttt
GammaCard_v3.5
NGR changer.gam
und eine txt datei (anleitung)

das besttt file mit besttt_loader auf die karte schreiben.
GammaCard_v3.5 starten (karte nicht löschen) und das NGR changer.gam file auf die karte schreiben.
fertig. die karte macht fast AU bei nova und cy.

hier noch eine kurze erklärung was das NGR changer.gam file mit der karte macht.
ganz einfach, es wird eine neue hexseriall auf die karte geschrieben von einer aktuellen abo karte.
übrigends kann man die hexseriall auch selber ändern. Man braucht nur jemanden der eine Abo karte hat.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nova/cy update 08.08.2009

:JC_hmmm::read:Danke für deine Ideen aber das Programm (GammaCard_v3.5) sein defekt zu sein oder fehlt von drin etwas.Es startet gar nicht.
 
AW: nova_update_09_07_2009Fastau_cy_gr

HAllo zusammen!!

Bin neu auf dem Gebiet!! Irgentwie funkt das nicht!! Habe ein CAs interface 3 zich loader und die gamma fiiles!! Was nicht klappt ist wenn ich den Gamma loaderstarte ann kommt eine Fehler meldung und zwar das die Anwendung nicht initialisiert ist!! und das bei jedem loader(unterschiedliche versionen)!! Kann mir da einer einen Rat zu geben

Vielen dank!!
 
AW: nova_update_09_07_2009Fastau_cy_gr

Das Cas Interface Studio 8.6c starten - dort auf Tools gehen -

Phönix-Mode 6 MhZ - dann den betreffenden Loader starten -

6 MhZ und die passende COM eingeben -

bei dieser Methode muss eine serielle Verbindung bestehen.

Oder via USB und im Casstudio via Gammacard.
 
AW: nova/cy update 08.08.2009

Die frage ist mit welche Programme kan man und wie die hexseriall selber ändern.Da mus ja eine programm sein wo von andere Kar... in der lage ist die zu lessen ewentuel kopiehren!:JC_hmmm:.:read: man darf normal zu test zweke wissen aber nicht weiter benuzen.:diablo:
 
AW: nova_update_09_07_2009Fastau_cy_gr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Elso wenn ich versuche die files (.gam) über Cas Studio 8.6 zu laden kommt die Meldung: "Die EE Prompt Datei oder die Flash datei sind nicht ausgewählt " und kommt nicht weiter. wenn nicht den mitgelieferten loader emk3.1 starte kommt die Meldung: "Component 'mscomm32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid" und kommt nicht weiter. Gibt es vieleicht auch andere files die funken?
 
Zurück
Oben