Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova - Gammacard mit Dreambox500s

Mitsos172

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Liebe Gemeinde,

ich finde euer Forum Klasse und hab mich versucht durchzusuchen aber leider blick ich da garnicht mehr durch.

Ich habe ne dream 500s und wollte Nova Hell bekommen und ja meien frage ist was brauch ich nun alles dazu.

Welche Software und welche weitere Hardware das wäre super lieb wenn ihr mir das sagen könntet.

Wie ich gelesen habe braucht man einen externen cardreader weil der interne der Dream das damit nicht funktioniert.

Wäre über eien Hilfe sehr sehr dankbar

Liebe Grüße

Dimi
 
Zurück
Oben