Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova dunkell geworden

baban76

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo @ll
bei mir ist Nova dunkel geworden
ist das auch so bei euch ?
ich habe den fils von 15.03
mfg
 
AW: Nova dunkell geworden

hatt jemand noch fils von 16.03.11
ich finde ga keine Fils mehr in internet
ich habe mit fils von 24.02.11 versucht achc dunkel
mfg
 
AW: Nova dunkell geworden

Kann ich auch bestätigen ist auch bei mir gerade zu gegangen !!!

Jetzt bin ich mal gespannt ob was kommt.. falls jemand was hört bitte eine kurze PN :)

Wäre sehr dankbar :)

Gruß Lominus
 
AW: Nova dunkell geworden

nova ist hell
alles andere ist quatsch!:emoticon-0179-headb
 
AW: Nova dunkell geworden

jeden tag,kurz mal auf ein sender
ich gehe auf Foxlife,1minute und schon ist es hell
 
AW: Nova dunkell geworden

Hättest du erst mal geschaut bevor du so ein m… schreibst hättest du gesehen das die Files
die ich benutze in der Datenbase liegen, oder besser gesagt gelegen haben!
Anscheint gibt es Leute, wenn es mal nicht läuft die sofort laut Schrein aber nicht bereit sind die Suchfunktion benutzen!
Werde dazu nichts mehr sagen!
Ich beantworte auch keine PN mehr!
 
AW: Nova dunkell geworden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo wiso46
kannst du mir bitte verarten welche du benutzt
im daten base sind na menge und ich bin seit getstern auf dersuche im Boaredund google ich finde nix
das wäre super wenn du mir sgst welche hell macht

ist das 28.02?
mit Nova-20110224 macht nix hell
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nova dunkell geworden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


m... <-- falls das vielleicht Mist heißen soll dann schau mal dein Posting an. Sowas egoistisches Usern bei denen es nicht mehr geht Screenshots zu zeigen wie es bei dir geht. Willst du dich damit als was besseres hinstellen?

Entweder man hilft in dem man ordentliche Hilfestellung gibt oder wenn man es für sich behalten will hält man einfach den Mund. Aber Leute unter die Nase zu reiben wie schön es bei einem läuft ohne die Infos dazu wie sie es auch hin bekommen gehört sich nicht, außer man hat kein Selbstwertgefühl und braucht auf diese Weise eine Bestätigung wie toll man doch ist. :emoticon-0105-wink:

Ich hab dich freundlich darauf hingewiesen das du so niemand hilfst. Darauf Antwortest du sehr unfreundlich und schickst mich in die Database und erklärst mir was von Suchfunktion? Hab ich in meinem Posting irgend was gesagt das ich ein File brauche oder das bei mir Dunkel ist. Wohl eher nicht. :emoticon-0105-wink:

Also freundlich bleiben und nur posten wenn man auch wirklich helfen kann :ja

regards
 
AW: Nova dunkell geworden

Ich wollte zwar nichts mehr dazu sagen, aber ganz so kann ich es nicht stehen lassen, was xingOr so
hier ab lässt!
Also ich egoistisch! Einige User kennen mich und ich glaube nicht dass sie dasselbe denken wie du.
Da ich auch oft über PN und Telefon helfe, da wo ich kann. Ich mache dieses da ich hier auch sehr gute Hilfe bekommen habe und nur das wieder gebe was ich selbst bekommen habe.
Der Screenshots war nur dazu da um den Beweis zu bringen das Nova immer noch hell ist!
Das war der einzige Grund!
Jeder der zu diesem Zeitpunkt mal sein Kopf benutzt hätte und in der Datenbase geschaut hätte wäre auch fündig geworden und hätte das File runterladen können, unter meinen Name gibt es nicht oder besser gesagt gab es nicht viel File ,nur das von Nova und Canaldigitaal.Und diese benutze ich auch selbst!
Wenn ich dann von dir als egoistisch und unfreundlich abgestempelt werde ist bei mir auch der Spaß vorbei. Darum habe ich es gelöscht.
Und genau wegen solcher User wie du es bist, geben hier gute User keine Auskunft mehr, da sie immer wieder Angegriffen werden.
Und zum Schluss noch, dass m steht nicht für Mist sondern für Müll und zwar der den du hier ablässt!
Auch wenn ich mir jetzt eine Verwarnung einhandele aber es musste mal gesagt werden!
So ich werde mich mal die nächsten Tage ein wenig rarmachen!
 
AW: Nova dunkell geworden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0165-muscl

Vielen Dank, hier hast du ja direkt dein Charakter wieder gezeigt. Nur ein Egoist löscht ein File damit es ja kein anderer mehr bekommt. Sehr traurig so ein Verhalten. :emoticon-0145-shake

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auch das bestätigt meine Aussage das du unfreundliche Antworten postest. Werde Erwachsen mein Junge :ja

und nun back to Topic :dance3:
 
AW: Nova dunkell geworden

Nova ist offen ! Auch Cy!

Über 10 Files sind offen mit Logs!

Einfach über Groupkeyupdater oder direkt HSN's und Provider über Nacht loggen lassen und mit EMK draufbügeln.

Alle HSN's hinzufügen, jede Nacht loggen, ---> jeden Tag sehen, welche Files noch offen sind!

Für manche HSN's kommen die Logs über 40 mal am Tag und bei manchen auch nur 1 mal am Tag!

Also am WE auch mal 24 STD loggen!

Alle Files sind in den ULC's !

Ist ne Menge Arbeit, ich weiss, aber kommt watt bei rum!

Cheers
 
AW: Nova dunkell geworden

Was passiert eigentlich wenn mal alle Files zu gehen, werden ihr euch dann zerfleischen, im Moment gibt es noch recht viele Files die gehen, hätten sich Leute die eine BDC haben ein bischen rumgelesen in deverse Foren hätten die jetzt noch eine Menge Files, wenn einer ein File möchte sollte sich melden per PM und auch seine E-Mail Adresse dazuschreiben.
 
AW: Nova dunkell geworden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Frequenzsuppe,

ich wollte Dich mal Fragen wie das mit dem Loggen genau funktioniert.
Vor 7-9 Jahren hab ich noch den Season Interface benutzt, der wird wohl nicht mehr fürs loggen benötigt. Ich denke mal es geht über ein bestimmtes gemini oder newnigma plugin.
Meine Nova Karte ist seit zwei Tagen zu. Nun habe ich mir vorgenommen, mal selber zu loggen und diese auf die Karte zu schicken.
Auch weiss ich nicht genau wie der Ablauf mit dem Groupkeyupdater ist.
Ich wäre Dir für eine klein Tutorial oder Link zun nem kleinen Tutorial dankbar. Vielen Dank im Vorraus,

Gruss.
 
Zurück
Oben