Notfall: Aktuelles Freetz Image mit Oscam für FRITZ!Box 7270 v2

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Bierfreund, 6. Dezember 2010.

  1. Bierfreund
    Offline

    Bierfreund Freak

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe grade aus versehen von meinem Fritz!Fon MT-F ein Firmware Update der Fritzbox gemacht (wollte eigentlich ein Update des Telefons machen).
    Ich hab jetzt also wieder ne Originalfirmware (54.04.88) ohne CS Support drauf... :((
    Ich komme aktuell leider auch nicht mehr in die Datenbase, ich bekomme immer den Fehler ich hätte keine Rechte auf die Seite zuzugreifen.
    Kann mir bitte jemand eine aktuelles Freetz Image zukommen lassen, damit ich das wieder flashen kann?
    Die USB Stick Dateien sollten ja noch passen (ordernstruktur auf dem Stick /cs/oscam usw).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
    #1
  2. Bierfreund
    Offline

    Bierfreund Freak

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Notfall: Aktuelles Freetz Image mit Oscam für FRITZ!Box 7270 v2

    Habs im onestep Forum gefunden, hat sich erledigt, Thema kann eigentlich komplett gelöscht werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.