Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Notebook mit VGA an LCD fenseher

mahoubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo,

Ein freund von mir hat ein Notebook ,dass leider nur ein VGA Anschluss hat.nun möchte er das Notebook an seinen LCD tv anschliessen.der LCD hat HDMI anschlüsse und scart oder cinch.nun habe ich gesehen,dass es ein VGA zu cinch bzw auch scart gibt.doch habe ich oft gelesen ,dass dies nicht funktionieren soll,weil der Fernseher mit den Signal nicht zurecht kommt bzw. Den herzfrequenzen.könnte mir da jemand sagen, wie es mit Sicherheit geht und welches Kabel ich brauch??den Ton kann man ja separat legen.bitte um Hilfe?!

Danke schon mal

MfG mahoubi
 
AW: Notebook mit VGA an LCD fenseher

Kann mir niemand weiterhelfen oder Tipps geben?
 
AW: Notebook mit VGA an LCD fenseher

Wenn du ein wenig Umgang mit einen Lötkolben hast, dann kann man sich so ein Ding leicht selber bauen.



Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Damit du denn Ton auch auf SCART hast,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Pin-Belegung.

Masse Pin4 - Audio Links Pin6 - Audio Rechts Pin2


lg
Digiflash
 
Zurück
Oben