Notebook mit VGA an LCD fenseher

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von mahoubi, 8. März 2011.

  1. mahoubi
    Offline

    mahoubi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Ein freund von mir hat ein Notebook ,dass leider nur ein VGA Anschluss hat.nun möchte er das Notebook an seinen LCD tv anschliessen.der LCD hat HDMI anschlüsse und scart oder cinch.nun habe ich gesehen,dass es ein VGA zu cinch bzw auch scart gibt.doch habe ich oft gelesen ,dass dies nicht funktionieren soll,weil der Fernseher mit den Signal nicht zurecht kommt bzw. Den herzfrequenzen.könnte mir da jemand sagen, wie es mit Sicherheit geht und welches Kabel ich brauch??den Ton kann man ja separat legen.bitte um Hilfe?!

    Danke schon mal

    MfG mahoubi
     
    #1
  2. mahoubi
    Offline

    mahoubi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Notebook mit VGA an LCD fenseher

    Kann mir niemand weiterhelfen oder Tipps geben?
     
    #2
  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.519
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Notebook mit VGA an LCD fenseher

    Habe es selbst nicht getestet aber wie teste es mit diesen Convertern.>Klick<
     
    #3
  4. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Notebook mit VGA an LCD fenseher

    Wenn du ein wenig Umgang mit einen Lötkolben hast, dann kann man sich so ein Ding leicht selber bauen.

    link

    link

    link mit Audio

    Damit du denn Ton auch auf SCART hast, hier die Pin-Belegung.

    Masse Pin4 - Audio Links Pin6 - Audio Rechts Pin2


    lg
    Digiflash
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.