Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Northcross Navi, kaufen?

Hein_B

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Bei guut gibt es heute das Northcross 3D-Navigationssystem ES404 64/2G

Über das Navi ist irgendwie nix zu finden und ich kenne mich da ehrlich gesagt auch so gar nicht aus.

Das sind die Daten zu dem Gerät:

Produkteigenschaften

  • Portables 3D-Navigationssystem von Northcross
  • TeleAtlas Karten für 28 Länder
  • Stilvolles, elegantes Design
  • 4,3 Zoll großes LCD Touchscreen Display mit 480x272 Pixel
  • Sprachnavigation in 18 Sprachen
  • Übersichtliche Menüführung und einfache, schnelle Dateneingabe
  • Sehr schnelle Routenberechnung
  • Integrierter Audio- & Video-Player
  • Foto- und e-book-viewer
  • Windows™ CE 6.0 basiert
  • Ultra-schnelle Atlas 4 CPU
  • GeoPix - Photo Navigation
Technische Eigenschaften

  • GPS Positionierung bis 10m Genauigkeit
  • Lichtsensor
  • Centrality Atlas IV CPU 500 MHz
  • Mireo Cardinale v3.0 Full Option Software
  • MicroSD Karten-Schacht für zusätzliche Software und Karten bis max. 8GB
  • 1100mAh Li-Ion Akku
  • Größe (L x B x H) 122 x 78 x 12.9 mm
  • Gewicht 157g

Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen mit einem solchem Gerät und kann mir dazu etwas sagen.
Kosten soll es 99,95 €
Kann man das riskieren, oder gibt es da ne bessere Empfehlung?
Softwaretechnisch sollte doch aufgrund der WindowsCE 6 Basis einiges gehen, oder sehe ich das falsch?
 
AW: Northcross Navi, kaufen?