Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Noob Frage zum 4310max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tk3

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

da ich hier im Forum neu bin und ich mich auch mit dem Thema Navigon nicht wirklich auskenne, wollte ich mal eine kleine Frage stellen.

Ich bekomme heute mein 4310max, welche zusätzlichen Funktionen kann man denn relativ leicht freischalten, sprich durch editieren oder austauschen von Dateien auf der SD Karte. Am Gerät selber möchte ich eigentlich nichts machen.
TMC Premium müsste ja gehen wenn ich die Codes von der device.xml erweitere. Was wäre denn noch möglich? Könnte man Funktionen vom 6350 freischalten?
Bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte jetzt hier keine Anleitungen wie man das macht, das werde ich, glaube ich, hier im Forum finden. Nur eine kleine Hilfe zu dem Thema was überhaupt gefahrlos und einfach möglich ist.

Vielleicht hat auch noch jemand Tips für das 2150max was da so möglich ist.

Schon mal vielen vielen danke für eure Hilfe und sorry für die Noob Frage.

bye, tk3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noob Frage zum 4310max

Hallo,

TMC Pro geht problemlos nachzurüsten. Dann geht noch Merian Reiseführer.
Die Telefonfunktion vom 4350 MAX geht nicht, das scheitert an der fehlenden Hardware.
Die Radarwarnung geht auch, auch zusätzliche Stimmen. Die Live Funktion vom 6350 wird auch nicht gehen, auch hier liegt es an der Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk3
AW: Noob Frage zum 4310max

Schon mal vielen Dank !!
Weisst du rein zufällig wie es mit

  • Landmark View 3D
  • City View 3D
  • Panorama View 3D
  • und Reale Beschilderung Pro
aussieht beim 4310?
Das wären die Sachen welche mich am meisten interessieren würden.

Nochmals vielen Dank :emoticon-0148-yes:

 
AW: Noob Frage zum 4310max

Hallo,

läuft alles, komplettiere einfach deine device.xml und mach die *.nsf Dateien in den Map Ordner. Viel Spass.

deba
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk3
AW: Noob Frage zum 4310max

Hallo,

Das geht auch alles, ich habe ein 2100MAX mit der Software vom 4310 und habe all diese Funktionen. Das entscheidende ist die device.xml und die .nfs Dateien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk3
AW: Noob Frage zum 4310max

Vielen Dank.

Ich denke mal die nfs find ich z.b unter: NFS-Dateien (Zwerge)
oder direkt in der 6310 Software hier aus dem Forum?
 
AW: Noob Frage zum 4310max

Hallo,

Die .nfs Dateien sind in der Regel bei den aktuellen Karten mit dabei !

z.B. hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk3
AW: Noob Frage zum 4310max

Ihr seit echt Super !!!!:emoticon-0148-yes:

Trotzdem hätte ich noch eine kleine Frage, dann seit ihr mich los für heute.

Woher weiß ich jetzt welche nfs für was da ist, wenn ich die Funktionen haben möchte?

  • Landmark View 3D
  • City View 3D
  • Panorama View 3D
  • und Reale Beschilderung Pro
Vielleicht hat sie ja gerade jemand parat und kann sie mir sagen.

Sorry für das rumgenerve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben