Nonstick Image - Wo müssen die 73xx dateien hin?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von surfbuster, 19. Februar 2012.

  1. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    guten morgen, hab auf meiner 7390 FB eines der nonstick images geflasht und wollte lcd4linux mal testen. leider ist die config datei immer leer obwohl ich den zugehörigen "tools" ordner per ftp ins NAS verzeichnis der FB kopiert habe. kann mir jemand sagen wo die dateien hin müssen? ob mit unterverzeichnis 73xx oder nur die unterverzeichnisse

    mfg
     
    #1
  2. märklin
    Offline

    märklin Guest

    #2
  3. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nonstick Image - Wo müssen die 73xx dateien hin?

    ups sorry, hatte vergessen das image beim namen zu nennen. also es handelt sich um das

    DEB_Nonstick_7390_05.05-freetz-devel-8622.de - Datenbase - Digital Eliteboard

    wenn ich mich per ftp client mit der fb verbinde lande ich automatisch im media verteichnis wo bereits die ordner bilder, musik etc. vorhanden sind. dort hatte ich u.a. die ordner tools und cs rein kopiert. irgend wie war das aber nicht das richtige verzeichnis da die config in freetz leer geblieben. wie komme ich ins verzeichnis /var/media/ftp? oder hat mir evtl nur ein neustart gefehlt?
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.