Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Non Version Becker Truck 50 Einstellungen

XSony1

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Hallo, hab einfach nichts passendes gefunden und jetzt schnell hier mal was neues aufgemacht. Hab mein Mio 505 verliehen gehabt und jetzt fährt mein Auto in der Karte mal quer und dann mal wieder auf mir zu :emoticon-0106-cryin. Weiß leider nicht und finde auch nichts wo ich das wieder umstellen kann?
Gebt mir bitte einen Tipp.

Gruß XSony1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Non Version Becker Truck 50 Einstellungen

Hallo XSony1,

was für Software wird dort genutzt sonst kann man nicht helfen.
gehe mal in die Einstellungen und stelle die Ansicht auf Norden ein dann sollte er wieder von dir weg fahren.
Warum es allerdings auch schon mal eine quer Fahrt macht weiß ich so aus dem FF leider nicht.
Aber stelle mal die Zoom Optionen anders ein das könnte schon helfen.
Sonst hilft nur alles runter und wieder neu drauf, wer weiß was er da gemacht hat.
Zumal ich mein Navi nicht hier habe um das mal zu testen.
 
AW: Non Version Becker Truck 50 Einstellungen

Danke für deine schnelle Antwort Waasol. Einstellungen ja, aber ich hab bis jetzt leider nichts mit Norden oder vielleicht kompass gesehen! Irgendwo denk ich ist was versteckt nur wo?! Versuch jetzt mal mit dem Zoom was.
Danke
 
AW: Non Version Becker Truck 50 Einstellungen

Hallo XSony1,

es könnte auch der Fall sein das Du einen falschen Skin verwendest.
Zudem müsste man mal sehen was in der Sys.txt steht da auch sie entscheidet über die Ansicht.
Könnte natürlich möglich sein das dort falsche Einträge vorhanden sind die eben diese Ansicht bringt.
Sichere Dir mal die Sys.txt auf deinem PC als Sicherung und dann mach mal die Sys.txt leer bis auf den Device Eintrag,
lösche dann den Save Ordner und starte mal das Navi neu und schau mal was dann geschieht.
 
AW: Non Version Becker Truck 50 Einstellungen

Danke für eure schnelle Hilfe, habe den save Ordner gelöscht, Problem gelöst :emoticon-0157-sun:

XSony1
 
Zurück
Oben