Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia X-Serie Nokia X6

ffwpeter

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
52
Punkte
38
Ort
NWM
Hallo, und noch schöne Weihnachten.
ich habe ein Problem mit meinem Nokia X6 8Gb.Es ist bei geladener Batterie einfach irgendwann an Heiligabend ausgegangen .
Wenn ich es anschalten will, vibriert es einmal kurz wie immer beim Start, aber dann passiert nichts mehr.
Der Bildschirm bleibt schwarz.
Wenn ich es am Ladekabel habe ,vibriert es im Intervall.
Die Tastenkombi grün+rot+Kamerataste und dann einschalten habe ich auch schon probiert.(wie lange müssen die gedrückt bleiben???)
Ohne Erfolg, kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre sehr nett.
Mfg, Peter
 
AW: Nokia X6

Die Tastenkombi muss solange gedrückt werden bis die Bestätigung bzw. Abfrage zum Formatieren des Geräts kommt, also notfalls mehrfach versuchen.
Aber an deiner Stelle würde ich zuerst mal den Akku für einige Stunden raus nehmen und falls eingesetzt auch die MicroSD- Karte. Hilft das nichts kannst du den Hardwarereset immer noch machen.
Als nächstes kannst du ja auch noch einmal das Gerät über den 3,5mm A/V Anschluß am Fernseher anschließen. Eventuell startet es ja ganz normal und es ist nur der Bildschirm defekt. Das war bei mir nämlich auch mal der Fall. Ist zwar dann bis zum eigentlichen Softwarestart ein wenig mit Blindflug verbunden.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Nokia X6

Danke für deine Antwort,
aber der Bildschirm ist heile.
Habe das mit der Tastenkombi auch mehrmals probiert.aber vorher fallen die Finger vom langen drücken ab, als das was passiert.
Ich war jetzt beim Nokia-Shop, die schauen sich das mal an.
Wenn ich es wieder habe melde ich mich mal wegen des fehlers.
Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mfg,Peter
 
Zurück
Oben