Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB nokia n95

tollerkerl01

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi habe da mal eine frage habe mir das nokia n95 neu gekauft und nun will ich da ein navi drauf machen welches und wie mach ich das bin dadrin echt dumm breuchte eune anleitung und die software bitte um unterstützung und hilfe fahre bald in urlaub und wollte es ausprobieren


erstmal danke an alle die mir hier helfen
 
AW: nokia n95

kannst du eigentlich alle drauf machen,
ohne viel hacken und so,
wäre da tomtom und garmin.
ich persöhnlich empfehle dir das garmin,
schau mal unter symbian nach,
dort gibt es anleitungen und alles was du sonst so brauchst.
 
AW: nokia n95

da bleibt dir nix anderes übrig,
als freeupper,wird zwar dauern,
aber es lohnt sich
 
AW: nokia n95

bei rapidshare,
da hast du 2 möglichkeiten,
als freeuser oder als premiumuser,
du musst den free button drücken
 
AW: nokia n95

hi erstmal danke habe alles runtergeladen und auf mein handy kopiert so wie es hier stand und dan in nein handy installiert so wie es da stand nach der instalation ging nichts mehr ging einfach nicht weiter mit der öffnung des programmes woran liegt das denn mein pc schreibt auch immer wenn ich auf datentransfer gehe mit usb ( mein handy befindet sich in einem nicht kompatiblen usb modus ) immer wenn ich pc suite öffne
 
AW: nokia n95

Hallo also folgendes Problem also ein kumpel hat auf sein n 95 das tomtomversion 6.02. mit der karte western und central europa(aber auch mit der DACH Karte hab ich es probiert) installiert funktioniert auch tadellos nur ein Problem gibt es seitdem er es draufhatt funktioniert das Anrufferprotokoll nicht mehr also wenn mann schon anrufe bekommen hat oder welche getätigt hat oder einen anruf in abwesenheit dann steht das dann im anruferprotokoll. Seitdem ich also Tomtom drauf hab versucht das Handy das protokoll zu öffnen und das handy geht wieder zurück.Hat da jemand schon erfahrung damit???? Bitte um Hilfe. Also wenn ich das tomtom lösche und das handy auf werkseinstellung setze dann geht das Protokoll wieder. Bei erneuter instalation von Tomtom wieder das gleiche Problem.
Hilfe wer kann mir helfen?
 
AW: nokia n95

@ohh
Kenne jetzt das Problem definitiv nicht, aber mal ganz ehrlich, was willst Du mit dem Uralt TT? TomTom hat seit drei Jahren den Support für Symbian eingestellt und wird auch nicht mehr weiter entwickelt. Die letzten Karten dazu haben einen Stand von vor rund vier Jahren, sind also auch restlos veraltet. Was bringen Dir bitte Karten, die keine neuen Straßenführungen, Kreisverkehr oder geänderte Einbahnstraßen kennen und die Soft auch noch Grottenschlecht ist, weil die Stimme dazu hakt usw.!
Es gibt hier wohl mit Garmin, Navigon, NDrive und Sygic wohl genügend Soft, die weit aus besser ist und sogar absolut aktuelles Kartenmaterial haben. Von der Menüführung ist Sygic dem TomTom sogar sehr ähnlich und sicher Derzeit die beste Software am Markt, mit den meisten Möglichkeiten.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben