Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB nokia n95 mit garmin

ultrabtsv

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
harz
hi an alle

hab jetzt schon eine weile das hier angebotene garmin auf mein n95 (thanks phantom für die hilfe) nochmal :_sii:

läuft super!!!!!!!!!!!!!

jetzt meine frage kann man das noch erweitern wie zb blitzer etc?????

wäre super wenn mir jemand helfen kann
 
AW: nokia n95 mit garmin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau doch einfach mal Link Removed, da sollte alles zu Garmin für Symbian zu finden sein!

Wenn Du hier z.B. ganz nach oben scrollst, findest Du zwischen den kleinen rotbraunen Zeilen die Navigationsleiste, mit der man sich auch eine oder mehrere ebenen höher begeben kann.:ja
Gruß,

snoopy-1
 
AW: nokia n95 mit garmin

brauche auch das navi programm aber genau erklärt für das nokia n 95 8gb
ob ich die orginal verison oder so flashen muss alles muss man einzeln erzählen
 
AW: nokia n95 mit garmin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Installation ist für alle Symbian Geräte die gleiche, läuft also auf dem N95 auch nicht anders. Wenn du jetzt noch die Augen aufmachst und hier auch mal den dritten Beitrag liest, dann findest auch den link zu Garmin, wo alles zu finden ist!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben