Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nokia N73 mit tomtom6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo ich habe auf mein N73 tomtom 6.020 installiert vor ca.2 jahren es funktioniert ohne probleme aber der display ist so dunkel das ich die Pfeile kaum erkenne.Also ich navigiere nur nach der stimme weil im display nicht sehen kann.Kann es an der version sein welche version ist die aktuellste für den n73.Dann würde ich gerne wissen was ist ein navcore brauche ich es für mein TT6?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 probs mit navcore 6

Hallo ich habe navcore 6 installiert auf mein n73 und habe das problem das wenn ich tomtom starte keine beleuchtung funktioniert und ich ziemlich dunkles display habe.Mein zweites problem das mir die sprache auf deutsch fehlt wie kann ich es installieren?
 
AW: Nokia N73 mit tomtom6

Das hängt davon ab, welche Betriebssytem auf dem N73 läuft.

Wenn es ein WindowsMobile ist, dann würd eich auf den TT7 umsteigen.
Dazu findest Du alles was Du benötigst hier:
TOMTOM Navigator 7 - Digital Eliteboard
 
AW: Nokia N73 mit tomtom6

Garmin Mobile XT läuft auf dein N73. HIER
TomTom für Symbian wird nicht mehr weiter entwickelt.

Zur Info das N73 hat das Betriebssystem Symbian S60 3rd Edition

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben