Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia MM 9470 / Technisat Digital PR S / Phillips DIS 2221 "CS fähig"???

mcdad

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
tu Huse
Hallo Liebe Leut...
Als Newbie muss ich mich nun erst einmal durch Fragen... :emoticon-0111-blush
Ich habe 4 mögliche Receiver für CS Betrieb.
1. D-Box 2 von Sagem
(Eigentum)
2. Philipps DIS 2221 (Eigentum)
3. Nokia Media Master 9470 S
4.Technisat Digital PR-S
(Eigentum)

zur D-Box:
Die Box hat noch kein Linux, kann man die Box auch als "Leie" mit Neutrino flashen?Oder sollte ich diese lieber einschicken?

Zur Philipps:
Ist mit dieser Box CS möglich? Wenn ja, was muss ich tun um diese als Client UND / ODER Server zu benutzen??????

Zur Nokia Media Master 9470 S:
Der Receiver hat eine RS 232 Schnittstelle aber leider KEINEN Karten Schacht! Ist CS trotzdem machbar???

zur Technisat:
Auch diese hat eine RS 232 Schnittstelle, ist auch geeignet für Premiere/ Sky Karten. Problem ist das Software Update über SAT, das macht die BOX nicht mehr.
Ist damitt ua. CS möglich???

Grundsätzlich möchte ich ja HD schauen, allerdings da ich noch "Neuling" bin,möchte ich auch erst einmal erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln.
Meine Augen richten sich da in richtung dreambox DM 800 oder Topfield 7700/7710 HD
Sharen möchte ich wenn alles funzt :smoke:
Wäre toll wenn ich hier ein paar Antworten bekommen könnte...
MfG mcdad:emoticon-0122-itwas

 
Zurück
Oben