Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Nokia Firmwareupdate N97 V20.0.005 mit kinetisches Scrollen

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Morgen am 10.10.2009 soll das neue V20.0.005 Firmware Update fürs Nokia N97 verfügbar sein!

Hat sich verschoben... Sollte aber in den nächsten Tagen erscheinen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nokia Firmwareupdate N97 V20.0.005 mit kinetisches Scrollen

<<<< wartet auch schon!:whistle2:
 
AW: Nokia Firmwareupdate N97 V20.0.005 mit kinetisches Scrollen

picture.php

Das neue Firmware-Update ist heute rausgegangen.

Bis zum 31.10.2009 soll das Update für alle verfügbar sein..

Läuft perfekt...habe es gerade drauf gespielt...

Erhältlich für folgende Produktcodes...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia Firmwareupdate N97 V20.0.005 mit kinetisches Scrollen

also bei aller liebe ... inzwischen haben wir den 16.11.2009 und für mein nokia n97, schwarz, ohne brnading, deutsches modell RM505 v12.0.026 ... gibt es noch immer kein firmwareupdate auf 2.0! sauerei!
wenn ich es per pc mache, pc-suite starten, handy in pc-suite-modus setzen, dann per pc suite auf update klicken, kommt immer ... "ihr gerät ist auf dem neuesten stand" ... mache ich es am telefon, per wlan ins internet, dann gebe ich *#0000# ein, dann optionen>aktualisierungen suchen ... das gleiche. "keine aktualisierungen verfügbar". versuche das zu bekommen seit hier der thread eröffnet wurde und im netz haben es immer mehr. selbst wenn ich bei nokia anrufe, bekomme ich dort zur auskunft (höchst kompetent für eine hotline die nicht kostenfrei ist!!!): "da gibt es noch nichts und ich weiss auch nicht wann, sie können nur abwarten und es weiter versuchen tag für tag " ...
das darf nicht wahr sein, oder?
gibt es denn nicht irgendeinen link der das update zur verfügung stellt und ich muss mein n97 nicht hacken dafür?

viele grüße
 
AW: Nokia Firmwareupdate N97 V20.0.005 mit kinetisches Scrollen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Dann ist dein Produktcode noch nicht freigegeben fürs Update.
Du hast drei Möglichkeiten...
1 - Warten, Warten und nochmals Warten (legal)
2 - Produktcode ändern (allerdings Garantieverlust)
3 - mittels einer Flasher-Box (sau teuer)
 
AW: Nokia Firmwareupdate N97 V20.0.005 mit kinetisches Scrollen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, ob es wirklich ohne Branding ist, möchte ich fast bezweifeln. Musst halt mal evtl. noch den Produktcode vom Handy ändern, dann sollte es auch entspr. funktionieren. Eine Liste mit den Produktcodes zur entspr. Firmware hat ja "Raven280778" oben gepostet! Nicht für jeden Produktcode ist auch gleich die selbe Firmware verfügbar und diesen dann möglichen nach sich ziehenden Fragen wollen die bei Nokia auch aus dem Weg gehen.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Nokia Firmwareupdate N97 V20.0.005 mit kinetisches Scrollen

wenn ich unter windows 7, das software update installieren will, kommt folgende meldung: diese version, ist nicht für dieses os gemacht. puh wo um himmelswillen bekomme ich die neue version, damit ich die firmware 20 aufspielen kann. neueste nokia pcsuite 7.1.40.1 aufgespielt bringt auch nichts. So habe es doch noch überlistet, Nokiasoftupdater runtergeladen, rechte maustaste, windows xp servicepack 3 gewählt mit der rechten Maustaste. Problem hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia Firmwareupdate N97 V20.0.005 mit kinetisches Scrollen

naja, nu hab ichs doch getan ... product code geändert ... v2.0 ist drauf und ich bereue es nicht. herrlich! nu funktioniert es zumindest so wie ich es erwartet habe vom n97.
 
Zurück
Oben