Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie Nokia E71

T

Tillmann

Guest
Hallo, ich bin auf der Suche nach Software für mein E71. Gibt es eine Navisoftware die man betreiben kann ohne das Kosten entstehen?? Gibt es sonst irgendwelche Software für das Gerät ausser das Übliche von Nokia selber??
 
AW: Nokia E71

Garmin XT und Route 66 ich bin gerade dran.
hab mir auch gerstern das E71 geholt und auch gleich die Firmware " geänder " :D
 
AW: Nokia E71

na dann lass mal wissen ob es gefunzt hat und teil mir mal mit wie ich es dann zum laufen bringe??? :dfingers:
 
AW: Nokia E71

man muss doch der e71 erstmal hacken oder nicht ich krieg das nicht hin:JC_hmmm:
 
AW: Nokia E71

hat einer ne ahnung wie ich die deutsche sprache auf handy bekomme? also die stimme, die mir sms und so zeugs vorliest. leider ist nur die englische vorinstalliert
 
AW: Nokia E71

hallo mulle87,

ich habe zwar nur das e75, aber ich vermute mal, das es dort ähnlich ist...

unter systemsteuerung > telefon > sprache

dort auf optionen gehen und auf sprache herunterladen... das handy macht dann eine verbindung zum nokia download, dort kannst du dann die sprachen auswählen. sie werden dann auf dein handy installiert. es gibt eine weibliche und eine männliche stimme. die männliche klingt aber besser...

aber achte drauf, das du dies über wlan machst, sonst entstehen dir weitere kosten, je nach vertrag, deines providers...
 
AW: Nokia E71

NAVIGON in der Version 7.2.0057 kann ich als lauffähig auf
dem E71 bestätigen und ist eine Empfehlung wert.

Alternativ setze ich NDrive ein, hat einen schnellen SAT-Fix
und ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
 
AW: Nokia E71

Hi,
habe versucht mein E71 von dem ganzen Vodafon-Zeug zu befreien (nennt man wohl entbranden).
Dazu mit der Nemesis Service Suite den Product-Code entsprechend auf einen freien Code geändert und anschließend mit Nokia Ovi Suite das Software-Update angestoßen (da ich schon die neuste Soft drauf habe, erneut die Neue überspielt).
Jedoch bricht das Update mitten drin mit Fehleranzeige ab.
Mit dem alten Product-Code gibts da keine Probleme.
Mache ich was falsch oder erkennt Nokia mein Vorhaben?

Gruß
 
Zurück
Oben