Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie Nokia E66 SMS einstellung Töne

burgi650

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen
ich hab mir aus einer Vertragsverlängerung ein Nokia E66 angeschafft,musste
aber feststellen das das Menue etwas anders aufgebaut ist wie bei anderen
Nokia Handys.Ich soweit gekommen das ich einen anderen Klingelton bei einem Anruf habe aber der für eine SMS kann ich nicht finden um ihn zu änderen kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir dabei weiter helfen ?.Bin für jeden Tip Dankbar

Ich wünsch euch allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 :emoticon-0123-party

Viele Grüße burgi650
 
AW: Nokia E66 SMS einstellung Töne

hallo burgi,

es gibt warscheinlich mehrere möglichkeiten die töne zu verändern.

normal auch über diesen weg

menue > systemsteuerung > einstellungen > allgemein > personalisieren > töne

dort lassen sich normal alle töne einstellen.
 
AW: Nokia E66 SMS einstellung Töne

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hey papa66
jetzt hat das funktioniert mit deiner hilfe Danke !!:emoticon-0123-party.Jetzt nur noch eins
Wie kann ich das Startdisplay so ändern das ich nur noch das Hintergrundbild
sehen kann,weil die Symbole zum schnellzugriff ich gerne weg hätte oder geht das nicht bei meinem alten Händy hatte ich das nicht.Wäre nett wenn
du mir das vielleicht auch noch sagen könntest dann wäre ich Wunschlos
glücklich
Gruß burgi650
 
AW: Nokia E66 SMS einstellung Töne

hallo burgi,

freut mich zu hören...

um dein display frei von den schnell zugriffen zu bekommen,. versuch mal folgendes...

menue > systemsteuerung > einstellungen > allgemein > personalisieren > ausgangangsanzeigemodus > thema für startansicht
dies dann auf "standard" setzen, dann ist dein display soweit leer...
 
Zurück
Oben