Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia dbox2 Sky und KD Home Abo wie beides "Hell"

VisionOne

Newbie
Registriert
22. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hoffe ich poste hier jetzt richtig. Es gibt zwar schon nen Sky und dbox Beitrag, da gehts aber um CS.

Ich habe eine Nokia dBox2 mit Zebradem 3.51 Image.

Heute kam die Sky Smartcard (D02).
Ich habe diese nach neuem Sendersuchlauf in Slot1 gelegt und Cam2 aktiviert. Alle anderen EMUs aus. Und Freischaltsignal kommen lassne. Klappte.

Fussball etc geht.

Was muss ich nun machen um KDHome entweder über Emu oder meine 2. KD-Smartcard schauen zu können?

Hoffe ihr habt Tipps

Danke

VisionOne
 
AW: Nokia dbox2 Sky und KD Home Abo wie beides "Hell"

ich hab dich mal in den dbox bereich verschoben :)
du kannst dir alternativ zu deiner karte cccam oder camd3 installieren und mit den richtigen keys kd schauen.
dabei kann es aber sein, das du zwischen den emus wechseln mußt.
du kannst dir auch ein mc einbauen und deine zweite karte dort benutzen.
ich denke aber, dsa du auch die möglichkeit hast, alles auf einer karte freischalten zu lassen.
 
AW: Nokia dbox2 Sky und KD Home Abo wie beides "Hell"

Danke fürs Verschieben.
Zwischen den Emus wechseln hab ich bemerkt, entweder geht KD oder Sky.
Habe noch CCCam, Camd3 und Scam installiert. Bisher lief alles mit CCCam.

Ein MC einbauen?

Und wie mach ich das mit alles auf einer Karte freischalten? KD anrufen? Oder Sky?

Danke für die Hilfe.

Gruß

VisionOne
 
AW: Nokia dbox2 Sky und KD Home Abo wie beides "Hell"

wenn du ein multicam bei dir einbaust, kannst du den 2ten slot der box nutzen und könntest deine d02 im mc betreiben und dann alles über cccam incl keys schauen.

das ist bei dir aber blödsinn.....
ruf bei kd an und sage denen, das du auch ein skyabo hast.
die werden dir dann weiterhelfen :yes:
 
AW: Nokia dbox2 Sky und KD Home Abo wie beides "Hell"

So...hab mal KD angeschrieben.... wie läuft sowas dann?
schicken die mir ne neue karte? Oder wie?
 
Zurück
Oben