Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NOKIA DBOX2-Image updaten?!

brasi93

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Datteln
Hallo,

ich habe eine NOKIA Dbox2 (2intel). Dazu eine Premiere (jetzt SKY Karte). Der Receivier zeigt mir unter Image Information folgendes an:

Keywelt NOV2007 V1
Rel.Zyklus: 1.0
Ersteller Snowhead

Wenn ich nun die Premiere Karte reinschiebe tut sich gar nichts. Ich kann nur die freien sender gucken, aber kein sport. (über satellit)

Muss ich es nun updaten? Und wenn wie? oder was muss ich machen? wäre auch bereit sport zu teilen, also das andere es auch sehen können.
 
AW: NOKIA DBOX2-Image updaten?!

Guck mal im sorglosimage thread.



da findest du bestimmt das passende Image für deine box aufjedenfall ein 2xintel verwenden.


Gruß

*edit*
 
AW: NOKIA DBOX2-Image updaten?!

ein paar weitere infos wären schon nett.

wie muss ich es aufspielen etc. die sufu bringt irgentiwie immer falsche ergebnisse
 
AW: NOKIA DBOX2-Image updaten?!

das ist aber etwas zu aufwendig.
wenn du schon ein linuximage auf deiner box hast, flashst du am besten mit der expertenfuntion.
wie das geht erfährst du hier >>KLICK<<
 
AW: NOKIA DBOX2-Image updaten?!

Hi,

wäre auch noch interessant zu wissen was für eine Karte du bekommen hast, die S02 oder die V13? Wenn du die V13 bekommen hast nützt dir ein Sorglosimage wenig, wenn du nicht ein Multicam eingebaut, oder einen externen Cardreader angeschlossen hast. Bei der S02 reicht es Camd2 zu aktivieren, alle anderen Emus aus.
 
AW: NOKIA DBOX2-Image updaten?!

werde gleich erstmal die einfache methode ausprobieren und mich dann nochmal melden.

(habe eine S02 Karte)
 
Zurück
Oben