Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBox freez sehr häufig

dumdidum82

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

neues Problem. Habe jetzt mit Multicam AHAB CS am laufen. Nun das nächste Problem. Und zwar:

Nach ca. 10 Minuten bleibt das Bild stehen und die Fernbedienung geht dann auch nicht. Muss dann immer Strom ziehen und wieder reintun. Kann mir wer helfen?

Für Eure Hilfe danke ich Euch vielmals.
 
AW: Nokia DBox freez sehr häufig

ist ein bekanntes Problem. An was das genau liegt kann man wohl nicht genau sagen.Es könnte an den Ucodes liegen. Mir hat es geholfen ein anderes Image zu nehmen. ZD Image und läuft seitdem einigermaßen stabil.
 
AW: Nokia DBox freez sehr häufig

Das sieht nach einen software fehler,ich würde sagen dass du die einen neuen image flasht und neu konfigurierst,aber nicht vergessen deine einstellungen davor zu sichern haeisst cline ,oder cccam.cfg usw...
 
AW: Nokia DBox freez sehr häufig

Oh man, tut mir sowas von leid. Hätte erwähnen sollen das ich Kabel habe :agree:
 
AW: Nokia DBox freez sehr häufig

also ich fahre mit dem Zebradem eigentlich sehr gut, hatte vorher das gleiche Problem mit nem MD.


gruß

burner73
 
Zurück
Oben