Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBox 2x AMD "Keine Sender"

fireboos

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hallo,
habe meine Box erfolgreich in den debug mode gebracht und erfolgreich geflasht. Sie findet aber einfach keine Sender. Habe schon mehrmals ein anderes Image aufgespielt, ohne Erfolg. Die Ucodes habe ich auch schon gewechselt und mehrmals einen Suchlauf durchgeführt, nichts zu wollen.
Habe die Spannung am Tuner hinten gemessen, ist bei 18 V. Wenn ich meine andere Nokia Box anschliesse läuft sie an dem Anschluss und das ohne Probleme. Ber ist 0, und Uhrzeit wird auch angezeigt. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg
 
AW: Nokia DBox 2x AMD "Keine Sender"

wenn du sat hast, dann vergiss bruteforce.....
sind deine diseqc einstellungen denn in der box richtig??
 
AW: Nokia DBox 2x AMD "Keine Sender"

Schon alle ausprobiert. Hatte bei den anderen Boxen auch nie Probleme wenn ich das Image gewechselt hatte, brauchte ich noch nie verstellen.
 
AW: Nokia DBox 2x AMD "Keine Sender"

hast du mal ne fetige settingsliste eingespielt ?
 
AW: Nokia DBox 2x AMD "Keine Sender"

Habe das MD Image drauf, Online update mit Settings durchgeführt, unverändert. Anschlüsse hinten, Umschaltung 14/18V klappt. Kann ich sonst noch was messen und was ist ein bootlog ?

Mfg
 
AW: Nokia DBox 2x AMD "Keine Sender"

Hi,
Versuche einmal ein Sportster Image.
Hat bei mir geholfen
mfg
 
Zurück
Oben